Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• I hit the road Jack -:)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Endlich ist sie da: das Ergebnis meiner weihnachtlichen Reflektion über meine kleine Uhrensammlung, woran mein Uhren-Herz wirklich hängt und die sich anschließende Verkaufsorgie von 50% meiner Uhren, um einen lang gehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen! In diesem eher auf sportliche Uhren fokussierten Forum werden das viele nicht nachvollziehen können, aber diejenigen, die mich persönlich kennen, schon.

Ab sofort das Flaggschiff meiner nun sehr kleinen Sammlung: Jaeger LeCoultre Master Grande Memovox mit ewigem Kalender, 24-Stunden-Anzeige, Mondphase und Wecker!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Du hast noch nicht genügend Uhren ziehen lassen, Ulf... wenn ich das lese... :&: warum quälst Du mich eigentlich so?
    Das habe ich nicht verdient!!! FrecheFratze

Trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch, wunderschöne Uhr hast Du Dir da ausgesucht! :love:
    Ich möchte Sie dann gerne mal bimmeln hören...
    :wecker:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

keiner

Einmal editiert, zuletzt von Sinnderella (18. Januar 2018 um 09:40)

• Ab sofort das Flaggschiff meiner nun sehr kleinen Sammlung: Jaeger LeCoultre Master Grande Memovox mit ewigem Kalender, 24-Stunden-Anzeige, Mondphase und Wecker!

Hallo Ulf !
    Ich habe mich schon gefragt, welches Modell Du wohl im Fokus hast - Volltreffer !!!
    : klasse Ein mehr als edles Modell, das perfekt zu Dr paßt ! : wie geil
    Jaeger-LeCoultre hat auch für mich eine Menge : Sabberalarm -Potential - das richtige Modell zum passenden Preis muß ich noch finden ........
    Viel Freude mit ihr !!!
    : huepfen

• Zitat

Endlich ist sie da: das Ergebnis meiner weihnachtlichen Reflektion über meine kleine Uhrensammlung, woran mein Uhren-Herz wirklich hängt und die sich anschließende Verkaufsorgie von 50% meiner Uhren, um einen lang gehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen! In diesem eher auf sportliche Uhren fokussierten Forum werden das viele nicht nachvollziehen können, aber diejenigen, die mich persönlich kennen, schon.

Ab sofort das Flaggschiff meiner nun sehr kleinen Sammlung: Jaeger LeCoultre Master Grande Memovox mit ewigem Kalender, 24-Stunden-Anzeige, Mondphase und Wecker!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wow, Ulf.
    Hammer Teil.
    Endgeil!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!