Guten Morgen
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Etwas Orange zum trüben Wetter....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Hab‘ ich mir auch gedacht …
-
Mahlzeit!

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt

-

Die Tarnkappen-Technologie basiert heutzutage auf sogenannten Chromatophoren (Pigmentzellen oder Farbzellen), die in der Natzur zb. bei Plattfischen, Krakenarten oder auch Chamäleons, vorkommen. Die Tarnkappen-Farbe lässt das Objekt für den Betrachter kurzzeit verschwinden, idem sie eine für das menschliche Auge verwirrende elektrische Frequenz erzeugt. Bei kurzwelligen Schwingungen denkt das Hirn, da sei nichts mehr.
Bei Chromatophoren gleicht die Oberfläche eines Objekts in Farbe und Strucktur der Umgebung dermaßen exakt an, dass sie vom menschlichen Auge nicht mehr zu unterscheiden ist.
Für die U-Tarnkappen-Sinn glaube ich das sofort, bei deinem Pullover habe ich jedoch meine Zweifel. SchuechternKichern
Einen ganz schönen Tag,
wünscht HexeJa, da muss ich dir Recht geben; das mit dem Pullover war unüberlegt

Meine Tiere zuhause können das besser
Günter, die Spinne ist recht dunkel; da muss man auch oft schon 2x hin schauen.
Die "lebenden Blätter" machen das mit am besten; da muss man mehrmals hinschauen um die zu finden.
Von meinem Chamäleon hab ich grade kein Foto greifbar; auch da stehe ich manchmal Minuten vor
dem Terra bis ich ihn gefunden habe -
-
-
Gude
Die U1000 bekommt bei dir aber viel Aufmerksamkeit
-
Die U1000 bekommt bei dir aber viel Aufmerksamkeit
Verdientermaßen!

-
-
103 am braunen Chronissimo
nur meine Meinung, aber ich finde das Cronissimo für die 103 zu wuchtig und zu grob.
-
mit mir ist heute die 40.50.04O unterwegs
-
-
Zitat von »Baumaxe«
103 am braunen Chronissimonur meine Meinung, aber ich finde das Cronissimo für die 103 zu wuchtig und zu grob.
Ich denke, ich weiß, was Du meinst. Ich finde, das Chronissimo lässt die Uhr etwas kleiner wirken, und vor allem nimmt es der Uhr etwas von der Höhe und Kopflastigkeit. Mir gefällt die 103 am Chronissimo aktuell wirklich richtig gut. Mir ist aber auch klar, dass diese Kombi ein Spalter ist.
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
Eberhard Contodat aus 1978 (Vorserienmodel)
Hat eines der schönsten Chrono Schaltradwerke und eine klasse Datumsschnellverstellung.
Lag mit seinen 39mm so versteckt in der Uhrenbox,das ich ihn fast vergessen hatte SchuechternKichern
Ah,Foto 2 aus dem Netz entliehen,möchte meine nicht extra öffnen.Gruss Lasse
-
Die erste Handlung morgens im Büro und das wichtigste am Tag:
-
Black Friday...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Black Friday verkehrt herum.....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!