Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Und was macht am meisten Spaß in Bella Italia?!

-
U1 Pro
-
-
Zurück vom Uhrmacher, jetzt heißt es die nächsten Tage mal die Gangwerte kontrollieren...
Gruß,
Sven
1. Fazit nach ca. einem halben Tag: Nicht mal eine halbe Sekunde Abweichung, geht ziemlich perfekt. Besser geht's nicht!
Gruß,
Sven -
-
-
Guten Morgen

-
@WatchTheWatchmen: Mein Neid ist mit dir , eine tolle Reise !

-
Bin ja folgsam
Nachgang wird größer... -
Uhr 2 für Morgen, will ja auch zu Guinand.
-
Heute mal wieder die 103 an einem sonnigen Morgen.
-
Tag 1 geht zu Ende und Tag 2 bricht an. Noch immer unter 1 Sekunde Abweichung. Die Uhr geht.
Gruß,
Sven -
-
Heute die erste Mopedfahrt nach der Winterpause - UND DANN GLEICH ZUM TÜV!

Da braucht man was für´s Grobe:
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Tja, war wohl (erstmal) nix. Wessen Wegfahrsperre mir (trotz Sicherheitsschlüssel!) den Mittelfinger zeigt, der bekommt zur Strafe auch keinen TÜV.
Diva halt... -
Tja, war wohl (erstmal) nix. Wessen Wegfahrsperre mir (trotz Sicherheitsschlüssel!) den Mittelfinger zeigt, der bekommt zur Strafe auch keinen TÜV.
Diva halt...… stand da irgendein Text? Ich habe nur den Schriftzug auf dem roten Tank gesehen

(meine habe ich nicht mehr; Schnickschnack wie Wegfahrsprerre oder elektronsiche Zündung hatte die noch nicht … die fuhr immer ;-))
-
… stand da irgendein Text? Ich habe nur den Schriftzug auf dem roten Tank gesehen

(meine habe ich nicht mehr; Schnickschnack wie Wegfahrsprerre oder elektronsiche Zündung hatte die noch nicht … die fuhr immer ;-))
Außer der Tank war leer

Gruß,
Sven -
Nun ja, sooooo viel Elekronik gab es 2002 ja noch nicht (please ignore the dust - geplant war, dass das meiste davon auf der Fahrt zum Duc-Händler weggeblasen wird)...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!