Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Guten Morgen zusammen

Viele Grüße,
    Hans

• Hallo Hans, sieht gut aus! Ist das ein Erika Band?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Messedienst in Linz - drei Tage lang konnte ich kaum Beträge lesen.....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Da wir seit dem 13. Mai mal wieder auf Reisen sind, ist einer der Begleiter meine 757 Diapal, die aufgrund der Tegimentierung von Gehäuse und Band alles wegsteckt und auch noch über eine nützliche GMT Funktion verfügt.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Guten Morgen, bald ist Wochenende.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Freitagmittagdonauwellenuhr

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• IWC Mark XVI am gewebten Textilband von Nomos.
    Das Band ist sehr fein gewebt und hat die Farbe blau-schwarz, Stegbreite 20 mm.
    Sehr empfehlenswert.

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Einmal editiert, zuletzt von citizen (17. Mai 2019 um 16:02)

• Erster Grasschnitt heuer ist erledigt - Mama hat drauf bestanden, die Vergißmeinicht stehen zu lassen.....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Wir sind von Rio de Janeiro über Miami und Dallas nach Seattle geflogen. Heute ging es mit dem Auto weiter Richtung Osten, morgen werden wir am Yellowstone National Park eintreffen. Dann weiter quer durch die Staaten Montana, Colorado, Kansas, Wyoming, Missouri, Tennessee, Nord- und Süd Carolina, Georgia bis zum Zielort Miami, von dem aus wir am 20. Juni 2019 wieder nach Hause fliegen. Eine lange gehegter Plan, diese West- Ost Querung mal zu machen und mit ca. 7000 km Gesamtfahrstrecke verbunden. Da wir sowohl Kalifornien und Oregon recht gut, die Staaten von Florida bis Rhode Island noch besser kennen, wurde es Zeit, mal etwas Neues zu unternehmen.

Eine zweite Sinn Uhr ist auch noch dabei......

Sinn 856

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

2 Mal editiert, zuletzt von Sinn-Collector (18. Mai 2019 um 06:58)

• Habt ein schönes Wochenende.

Bilder

.

LG

• Auf die Weltreise spare ich noch, die passende Uhr habe ich schon mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüsse
    Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!