Guten Morgen zusammen
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hallo Hans, sieht gut aus! Ist das ein Erika Band?
-
Hallo Hans, sieht gut aus! Ist das ein Erika Band?
Moin,Danke! Das ist ein Zulu Band von Miros.
-
-
Messedienst in Linz - drei Tage lang konnte ich kaum Beträge lesen.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Feierabendtee mit meiner Lieblings-Wochenend-Sinn.

Gruss
Christian

-
-
-
Guten Morgen, bald ist Wochenende.
-
Hallo Michael,die Hanhart ist echt Super

Bei mir Heute diese
-
Freitagmittagdonauwellenuhr
Gesendet mit Tapatalk!
-
IWC Mark XVI am gewebten Textilband von Nomos.
Das Band ist sehr fein gewebt und hat die Farbe blau-schwarz, Stegbreite 20 mm.
Sehr empfehlenswert. -
Erster Grasschnitt heuer ist erledigt - Mama hat drauf bestanden, die Vergißmeinicht stehen zu lassen.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Gruss
Christian

-
Wir sind von Rio de Janeiro über Miami und Dallas nach Seattle geflogen. Heute ging es mit dem Auto weiter Richtung Osten, morgen werden wir am Yellowstone National Park eintreffen. Dann weiter quer durch die Staaten Montana, Colorado, Kansas, Wyoming, Missouri, Tennessee, Nord- und Süd Carolina, Georgia bis zum Zielort Miami, von dem aus wir am 20. Juni 2019 wieder nach Hause fliegen. Eine lange gehegter Plan, diese West- Ost Querung mal zu machen und mit ca. 7000 km Gesamtfahrstrecke verbunden. Da wir sowohl Kalifornien und Oregon recht gut, die Staaten von Florida bis Rhode Island noch besser kennen, wurde es Zeit, mal etwas Neues zu unternehmen.
Eine zweite Sinn Uhr ist auch noch dabei......
Sinn 856
-
-
Habt ein schönes Wochenende.
-
Auf die Weltreise spare ich noch, die passende Uhr habe ich schon mal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vor dem Bundesligafinale noch etwas Arbeit: Einkaufen, Autoausräumen und saubermachen (Mittwoch kommt ja mein XC60) und mit dem Hund in den Wald. Dazu die unverwüstliche Uhr am Arm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!