Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Daanke Dir, Michael ! Und NATÜRLICH trägst Du sie am Isofrane !!

ULI (Sinn-Collector):
    Da hast Du Recht ! Die beiden können gut zusammen in einer Sammlung nebeneinander existieren!!!

Viele Grüße, Daniel

• ROLEX SUPER RARE 1979 DATEJUST TWO TONE AUTOMATIC WITH QUARTZ STYLE CASE 1630
    Serial # 5530
    Caliber Rolex 1570
    Steel/Gold with Oysterquartz case and bracelet
    Built between 1971-1983 - Vintage
    This watch has been completely serviced and cleaned and is in Excellent working and visual condition!

Von der Ref. 1530 (SS) und 1630 wurden nur sehr geringe Stückzahlen hergestellt.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn Taucheruhr U212 SE aus U-Boot-Stahl von 10/2015
    Limitiert auf 300 Stück
    • Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, schwarz
    • Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV GL
    • Wasserdicht und druckfest bis 100 bar, zertifiziert durch DNV GL
    • Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
    • Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
    • Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
    • Deckglas aus Saphirkristall
    • Unterdrucksicher

Die U212 S E besitzt in der Reihe der Taucheruhren aus dem Hause Sinn Spezialuhren einen ganz eigenen Stellenwert. So verfügt sie als einzige über einen Durchmesser von 47 mm und ist damit größer als alle anderen Taucheruhren. Was jedoch besonders auffällt, ist das Zusammenspiel von hochwertiger schwarzer Hartstoffbeschichtung und elfenbeinfarbener Belegung für Indizes,
    Zeiger und Ziffern.
    Während diese Farbgebung an einen Vintage-Stil erinnert, ist die Ausstattung der U212 S E absolut auf dem technischen Stand von
    heute. So bestehen Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, was die Uhr hervorragend für einen Tauchgang in Salzwasser qualifiziert. Zusätzlich verfügt die U212 S E über einen Taucherdrehring, der unverlierbar mit dem Gehäuse verbunden ist, und über die Ar-Trockenhaltetechnik für eine erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit. Die Taucheruhr U212 S E erscheint in einer Auflage von 300 Exemplaren mit gravierter Limitierungsnummer.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Verdammt, ihr macht mich noch ganz wuschig mit euren schönen blauen neuen Sinns !

Glückwunsch zur knalligen 103 B E, sie gefällt mir saugut, sogar noch besser als deine 103 Klassik oder die blaue 103 A Sa B.
    Die blaue Lünette macht sie grösser als sie ist, und das dunkle sonnenschliff-blau passt überragend zu den weissen und vanillefarbenen -pardon elefenbeinfarbenen Akzenten !
    Nur ein anderes Band würde ich montieren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• [quote]Tatsächlich noch ein Depot gefunden, welches beim Blaumachen behilflich sein konnte : like

Sehr cool Mark, 103 mit Feingliederband, ganz nach meinem Geschmack, meinen Glückwunsch

-Gesendet mit Tapatalk-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!