Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Guten Morgen !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe so den Eindruck, der EZM hat sein großes Herz erobert und darf daher für immer und ewig bei Gerd bleiben.

...gell, Gerd ? ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Lieber Carsten !

Die EZM hat mir ja zu Beginn eher die Sorgenfalten ins Gesicht gemeiselt.
    Aber nach Klärung aller Unannehmlichkeiten wird diese Uhr wohl sehr
    langfristig bei mir bleiben.

Ich mag sie einfach und wie bei der 757 ist die "fehlende Sekunde" ein entspannendes
    Element dieser Uhr; das gefällt mir gut !
    Ich weiß sie läuft leicht im Plus; wieviel Sekunden ist "egal" entweder sie bleibt stehen,
    weil ich ein paar Tage ne andere Uhr trage oder man hält sie einfach mal kurz an ;)

Aktuell warte ich noch auf ein sehr schönes Band von Heuerville, aber der Kollege da
    hat derzeit ca. 7 Wochen Lieferzeit....

Die 757 Diapal soll ja immer noch weg; ein großer Chrono reicht mir ;)

Naja; vielleicht findet sich noch jemand; im Moment habe ich den EIndruck, das die
    "Geschäfte" Uhren betreffend etwas schleppend laufen ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Bremont MB II - was sonst ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Rolex DATEJUST OYSTERQUARTZ Ref. 17013 from 1978
    Steel - Gold (18k)
    Champagnerzifferblatt with Goldbatons
    Case No. 548xx17

Rolex own Oysterquartz calibre 5035
    developed between 1972 - 1977

Very early model, since the dial only shows OYSTERQUARTZ and not the Chronometer certification like later versions

bought in NY 26.08.2002

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Servus Frank ,
    Dann freuen wir uns schonmal auf die Vorstellung - gerne auch erstmal mit „nur“ einer Sinn ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Heute militärisch unterwegs:

Sinn Military Type II (Basis 757)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ferienprogramm
    Kletterpark Fun Forest Offenbach

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!