Ist das schon ein Night-Shot? No.
Neuzugang Yema Flygraf Pilot M1 (Made in France).
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ich mag meine Apple Watch 5.
Zum Sport ideal und mit den Features (EKG, Schlafanalyse, Sturzerkennung) sehr gut. Bald auch mit Blutsättigung.
Hat meinem Chef das Leben gerettet.
Und aufladen innerhalb 1/2 Stunde.Linkes Handgelenk Dresswatch und rechts Apple Watch. So what or what else ?

-
Gesendet mit Tapatalk
-
Für kleines Geld ist mir die Orient Flieger Uhr zugelaufen, die nun eine Reihe von Nato- und Canvas Bändern bekommt, die sie sich mit der Sinn U 212 SE teilen wird, da beide 22mm Bandanstoßbreite haben. Hier drei der Bänder an der Orient:
Vermutlich hast Du Dich verschrieben. Die 47mm SINN Taucheruhren besitzen einen 24mm Bandanstoß am Gehäuse.
also ich schau mir jetzt schon ne halbe Stunde die Vorstellung der neuen apple watch series 6 an; die kann
jetzt z.B. auch schon den Blutsauerstoffanteil messen und anzeigen.Und natürlich auch sonst alles.Da können wir unsere völlig veralteten schwergewichtigen Eisenhaufen völlig vergessen. Ich sag nur "Dinosaurier".
So ähnlich geht es mir in Bezug auf Autos, wenn ich den flammneuen TESLA Model 3 Performance meines jungen Kollegen für ca. EUR 53k inkl. Förderung sehe: 510 PS, 3,4 Sek. auf 100, Vmax 261 Km/h, weitgehend vollgasfest, Stromflatrate EUR 40/Monat
! Die Verarbeitung ist mittlerweile auch sozialverträglich, ich bin wirklich positiv überrascht.
BTT: Und ne SAMSUNG Smartwatch hat der Kerl freilich auch am Arm, letztes WE zum Geburtstag geschenkt bekommen
. -
Ich mag meine Apple Watch 5.
Zum Sport ideal und mit den Features (EKG, Schlafanalyse, Sturzerkennung) sehr gut. Bald auch mit Blutsättigung.
Hat meinem Chef das Leben gerettet.
Und aufladen innerhalb 1/2 Stunde.Linkes Handgelenk Dresswatch und rechts Apple Watch. So what or what else ?

Jep !
Darauf läuft es wohl hinaus ! -
Hat meinem Chef das Leben gerettet.[...]
Linkes Handgelenk Dresswatch und rechts Apple Watch. So what or what else ?
Über ersteres wäre sicher nicht jeder Angestellte froh
*wegduck *
...Zwei Uhren am Arm? Erinnert mich an Ex-Fußballer Madonna. Redundante Funktionen... das wäre mir zu affig, benötige diesen elektronischen Schnickschnack (noch?) nicht als Late(st) Adopter.
-
Guten Morgen, du schöner Mittwoch.
Habt einen ganz guten Tag. -
-
-
Zum letzten in Norddeutschland richtig warmen Tag in diesem Jahr.
Eine waschechte sonnen verwöhnte Römerin in 36mm
-
-
Macht auch an Nylon eine gute Figur...
Gruß,
Sven -
Sinn U2
-
Mittwoch und fast Neumond … da muss man es sich leicht machen …
-
-
Zitat von »Sinn-Collector«
Für kleines Geld ist mir die Orient Flieger Uhr zugelaufen, die nun eine Reihe von Nato- und Canvas Bändern bekommt, die sie sich mit der Sinn U 212 SE teilen wird, da beide 22mm Bandanstoßbreite haben. Hier drei der Bänder an der Orient:
Vermutlich hast Du Dich verschrieben. Die 47mm SINN Taucheruhren besitzen einen 24mm Bandanstoß am Gehäuse.
[quote='der onkel','index.php?page=Thread&postID=192556#post192556']Zitat von »El-Gerto«

Danke für den wichtigen Hinweis, da habe ich wohl echt geschlafen!
Ich fasse es nicht, denn Dummheit muss bestraft werden. Natürlich hast Du recht, die Sinn U 212 SE hat wie andere ähnliche Modelle 24 mm Stegbreite. Also sind alle 6 Bänder nunmehr "nur" für die Orient und ich werde dann noch 1 - 3 Bänder für die Sinn bestellen müssen. -
Rolex Oyster-Date 1954
Stainless Steel, Original Oyster Bracelet
Case No. 1.2xx.865 from 1954 (early version, was built until 1980's)
Ref. 6694
old stock, case, dial + bracelet like new; black dial, golden handles, markers + writing
Movement Cal. 1215, 18 St. entwickelt 1954 aus Basisk. 1210
Schraubenunruh, Breguet-Spirale, Durchm. 23,8 mm, Hoehe 5,07 mm,
Zentralsekunde, 18.000 H./Std.Gekauft in London am 26.04.2003
-
Alles anzeigen
also ich schau mir jetzt schon ne halbe Stunde die Vorstellung der neuen apple watch series 6 an; die kann
jetzt z.B. auch schon den Blutsauerstoffanteil messen und anzeigen.Und natürlich auch sonst alles.Da können wir unsere völlig veralteten schwergewichtigen Eisenhaufen völlig vergessen. Ich sag nur "Dinosaurier".
Wenns um Funktionalität geht, geht kein Weg an dieser Uhr vorbei.
So sagen es die Ammis

Jaja die amis.
Unserer Oberammi sagt auc immer viel!
Zu viel!!
Michael -
U2 C am grünen Silikon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!