Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Ah,du sammelst Rettungswagen,cooles Hobby

Hallo Lasse,
fast 30 Jahre begleiten mich diese roten Autos nun schon.
Sie passen gut in das Bild mit dem EZM4 - Achilles.
Dir noch einen netten Abend.Grüße....
-
Karsten, ohne den Arm ein tolles Kalenderbild
Aber den "Achilles" mit Feuerwehr im Hintergrund haben wir ja schon dieses Jahr!
-
Euch einen schönen Abend!
-
Heute Abend ist ein Wollpullover schon nicht ganz falsch - bin halt ein Weichei SchuechternKichern
-
Vormittags mit der 836 unterwegs…am Nachmittag frei genommen und mit der 358 Jubiläum zum Sinnvollen Tag gefahren…
die 103 Klassik 12
und zur Watchtime kommt noch mehr verriet der Sinn Vertreter…leider keine konkreten Details…also abwarten 
-
Dann hattest du ja heute einen perfekten Tag,
wo war denn heute der sinnvolle Tag ? -
http://www.uhren-schwakenberg.de
War mal wieder ein schönes Event von Volker Schwakenberg in Tecklenburg...der Weg hat sich gelohnt, trotz der vielen Baustellen auf der A1...
Mir ist die U1 S E mal wieder richtig aufgefallen...Andi hast du dich von deiner getrennt, war ja nicht mehr auf dem Gruppenbild...
-
-
-
Good Morning!!!
Mit dem EZM 1.1 -
Ein letzter Kaffee in der Ferne...
-
-
-
-
WOW
...was ne geile Kombi. -
-
Hallo Ralf, die U1 SE habe ich natürlich nach wie vor, auf dem Gruppenbild bei meiner Vorstellung der DE ist sie ganz links zu sehen.
-
Lünette Phase 2. Mattiert, mit roten Punkt, Rastung entfernt. Die Lünette wird jetzt ausschließlich mit der Glycine-typischen Klemm-Schraubung fixiert.
.
Zweites Bild mit meinem „neuen“ Regal. Das war vorher ein Sideboard. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!