Heute ist mir nach dickem Chrono, aber nicht nach Eis ...
.
Mein Enkel Jonathan sagte gestern beim Spielen zu seiner Mama: "Nimm du diese Uhr. Ich nehme die andere, die riecht wie Opi".
Ich hatte ihm mal eine alte Citizen–Damenuhr mit Lederband geschenkt.
Bin voll verliebt in diesen tollen Jungen.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Hallo,
wirklich alles so SINNlos heuteGruß
Richard -
-
UX Sansibar
-
103 St
Gesendet mit Tapatalk
-
Sinn 156 Military
Eine recht seltene Version dieser Uhr
Euch noch einen netten Abend.
Grüße….. -
Sinn U2
-
Heute mal Gold im Büro:
Guinand 351.65 mit Val 7765

Gesendet mit Tapatalk
Sooooo schön !!!

-
Kalender 31
-
-
Guten Morgen !
-
kleine Anmerkung zum Feingliederband:
Was mir nicht bewusst war; das die beiden 1/2 Bandglieder zusammen etwas länger sind als ein ganzes Glied
Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein halbes Glied auch nur halb so lang ist wie ein Ganzes.
Da mir das Band aber ohne ein halbes Glied etwas zu eng und mit einem zusätzlichen halben Glied etwas zu
locker war; habe ich ein ganzes Glied entfernt und die beiden halben Glieder montiert; passt perfekt
-
Die "halben" Bandglieder sind meistens, auch bei anderen Marken, etwas länger als die Hälfte eines normalen Bandgliedes.
Dadurch hat man bei geschickter Kombination eine bessere Möglichkeit die optimale Länge einzustellen.
Musste ich kürzlich auch erst bei meiner Grand Seiko lernen
-
Bei der Omega Seamaster 300 Titanium gibt´s auch 2/3-Bandglieder
-
Tissot Seastart 2000
-
6012
Irgendwie kommt sie nur selten an den Arm, keine Ahnung warum, sie ist doch hübsch!
Eventuell sollte ich sie mal an ein Lederband legen. Das schwarze Band gefällt mir ja eigentlich nicht. Dann würde nur noch ein Rindsleder mit Alligatorlederprägung, cognac oder mokka passen.
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
-
Moin zusammen,
mein erster Neuzugang in diesem Jahr.
Eine limitierte ( nur 200 Stk. ) Chronosport 80.50.
Schwarzes Gehäuse mit polierten Flanken.
Eine Vorstellung der Uhr kommt in kürze.
Euch noch einen netten Tag.
Beste Grüße….. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!