Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Hoffentlich wird es bald zu warm für Lederbänder!!!
-
Offensichtlich gibt es einen Trend zum reduzieren Einsatz von Farbe. Wie bei der neuen T50 oder der neuen U50DS verzichtet man zunehmend auf die Kontrastfarbe.
Dieser Verzicht macht die Fortis-Uhren eleganter, schlichter, sachlicher. Aber auch irgendwie langweiliger.Gerade bei der 'petrol' fände ich die orangenen Farbakzente irgend: wie geil !
-
Ich glaube, daß ist Absicht mit ohne der orangenen Dreizehn.
Orange ist bei Fortis ein Zeichen der professionellen Serie inkl. der neuen F43 in grau.
Die modischen grünen und blauen sind halt nur da um gut auszusehen

Hat wohl auch nicht allen gefallen, die farbige 13.
-
-
Nach dem Umrüsten auf adäquates Band gleich mal umgeschnallt.
-
Ich genieße den Kakao mit dee Zenith
-
Eben zufällig in der Bucht gefunden.
Passend zur Uhr !Ich habe mir die Ebayseite AUS JAPAN mal näher angesehen.
Es ist schon etwas merkwürdig.
Es gibt nur einen Beobachtungslisten-Button statt Kaufen-Button und die Bewertungen versprechen nichts Gutes.
Also ist da eher Vorsicht angesagr. -
-
Arktis No I die 203
Gesendet mit Tapatalk
-
Zum Abschluss des Tages noch ein Video von Axel angeschaut 
-
Modell "Ruslan Aviation", RUSSLAND Breitling aehnliches Design
HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICHVALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD.,
5 Atm wasserdicht, Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt,
Keilindexen Metall und Leuchtpunkten/Zeigern
Gehäuse NR. 00x3 von 1200,Neu gekauft am 24.06.2000
-
Der gestrige Sonnenuntergang mit der EZM10!
-
-
...meine SINNvollste Anschaffung der letzten Wochen! Dementsprechend auch zur Zeit im Dauergebrauch....
-
-
So, jetzt bekommt Ihr die Tasse mal in verschiedenen Sichten. Dazu mit meinem ungleichen Uhrenpaar. Dafür ist der hessische Elch auf beiden Bildern.
Die Tasse hat nur einen kleinen Haken für mich: sie ist eher für "Inschenöre" vom Bausektor und meine Leidenschaft sind die Maschinen. Aber, da die Tasse ein Geschank war und man(n) "einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut" und es heute nur noch Bachel und Meister (neudeutsch Master) gibt, freue ich mich an meiner Ing.Tasse.
Wünsche frohes Schaffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!