Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sinn 147 "Orange Boy" gealtert wie ein guter Wein

Einen echten Vintage-Charakter verdankt diese Sinn 147 der tollen Patina im Zifferblatt. Die Tritium-Leuchtmasse ist in den Stundenmarkern und Zeigern gleichmäßig gealtert und besitzt einen lebendigen, vanillebraunen Farbton. Die Zählzeiger in ihrem gut erhaltenen Orange unterstreicht die Originalität der Uhr und machen sie ehrlich und authentisch. Die mattschwarze Oberfläche des Zifferblatts ist in hervorragendem Zustand. Das Glas ist frei von Verkratzungen. Eine Sinn die die Kreativität und Vielfalt des Gründers -Helmut Sinn- in grandioser Weise wiederspiegelt.
    VG Hexe

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (23. Mai 2023 um 20:52)

• Die Magrette sieht gut aus, kannte ich bislang nicht!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (23. Mai 2023 um 20:52)

• Glückwunsch zur Magrette ! : klasse
    Genau, der Michael aka Citizen hat (mindestens !) eine davon, das sind schöne Uhren mit fairem P/L-Verhältnis !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• So sieht das doch schon besser aus:

Die Magrette sieht gut aus …

… Glückwunsch zu dem schönen Stück !

Glückwunsch zur Magrette ! …

Weil Magrette grad in aller Munde ist: …

Danke!
    Ja, so ein 'kissenförmiges' Gehäuse à la italienischer Taucheruhr schwebt mir schon lange vor, aber deren Kronenschutz geht für mich gar nicht. Die Magrette Moana Pacific ist schön groß, aber die Proportionen auf'm Zifferblatt gefallen mir nicht und die Lünette ist mir zu beliebig.
    Jetzt hat die 'Waterman' zwar nur 42mm, aber dafür ein aufgeräumtes Blatt (naja: zwölf- dürfte sich ruhig etwas von drei-, sechs- und neun Uhr unterscheiden) und eine schicke Lünette – war aber schon ausverkauft als ich sie enteckte (und in Edelstahl etwas 'bling–bling').
    So isse (fast) perfekt:

不慕長生術 唯貪茶中味 — 盧 仝

• Freiburg ?
    Konzi !
    Ich sag nur: Der grosse Bruder kriegt ein kleines Schwesterchen...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!