Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Moin!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Uhr kannte ich nicht, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen...

Interessiert mich aber jetzt schon!
Find ich STARK
-
Moin!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Können wir mal die Rückseite sehen????

-
Zur Wochenmitte die blaue 103

Was ein schönes Mädel
-
-
Guinand 40.50.01 mit dem alten Gehäuse:
Grüße,
Bernd
-
Neuzugang (Danke an Sinn142) mit altem Band:
Ist das normal, dass mir das Band der U2 an der EZM7 länger vorkommt? Hat die 857einen größeren Lug2Lug Abstand?
sinn142: Das Band ist im richtigen Leben deutlich "oranger" als hier auf dem Bild.
-
-
Tatsächlich gibt es nur eine Omega, die ich so richtig gerne hätte.
Das ist sie ...
-
Da bin ich dabei.
Die geht mir seit Jahren nicht aus dem Kopf.Die ganz neue, blaue mit dem Monobloc-Gehäuse reizt mich auch.
-
Moin ihr Zwei,
die Uhr ist wirklich der Hammer.
Und sie trägt sich gerade mit dem
Milanese Band perfekt.
Zum nächsten Treffen werde ich sie dabei haben.
Euch noch einen netten Abend.
Beste Grüße…. -
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Guinand 361
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Guten Morgen, ab heute kommt der Sommer zurück. Ich freue mich schon!
-
-
Haarige Geschichte mit der 657!
-
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das HIER ins Leere laufen wird, aber schauen wir mal.

Vielleicht ist es wie immer im Leben- am Ende entscheidet der "Markt" und langfristig wird sich das schütteln.
Ich fände es cooler, wenn man, angeregt durch ein Post, ins Thema einsteigt- wie zuletzt der
Lemania-Tag 
Heute DIE hier
-
Da bin ich dabei...
seit gut 6 Wochen fast ununterbrochen am Arm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!