Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Moin Männers.
Du hast aber viele Handgelenke!
-
Moin,
happy Dienstag!
heute wieder mit meinem Drachen...
allerdings muss ich das Band demnächst austauschen. Innenseite sieht toll aus, aber quietscht! Und das Nylonband ist Schwarzgelb, das kann ich nicht tragen, erinnert mich an ein uncoole börsennotierte Fußballfirma...
Wenn das erledigt ist und die Uhr genug Armzeit bekommen hat, gehe ich mal an meine Vorstellung von dem Wecker... -
-
Moin,
happy Dienstag!
heute wieder mit meinem Drachen...
allerdings muss ich das Band demnächst austauschen. Innenseite sieht toll aus, aber quietscht! Und das Nylonband ist Schwarzgelb, das kann ich nicht tragen, erinnert mich an ein uncoole börsennotierte Fußballfirma...
Wenn das erledigt ist und die Uhr genug Armzeit bekommen hat, gehe ich mal an meine Vorstellung von dem Wecker...Bei der hab‘ ich auch gezuckt…
Heute Kemmner Octopus mit Weicheisenkäfig. Die Nummer 130:
-
Stowa Seatime in Titan

-
Immer wieder Klasse Deine kleine "Hanhart-Kollektion" :
!
Die Jubi-Pioneer MKII 80 Jahre Kaliber 41 mit dem grünem Blatt
Und die Kombi mit Jacke und Hemd ist natürlich
Die ein oder andere Uhr, wie die Tutima, sieht man auch hier eher selten...
Als Exil - Schwarzwälder trägt man den Schwarzwald als Sondermodell am Handgelenk
-
Mit der 144Ti zu Besuch beim Dutch Palace – der “holländische” Palast in Kochi, Indien!
-
-
-
Als Exil - Schwarzwälder trägt man den Schwarzwald als Sondermodell am Handgelenk
[/quote]
Immer wieder Klasse Deine kleine "Hanhart-Kollektion" : !
Die Jubi-Pioneer MKII 80 Jahre Kaliber 41 mit dem grünem Blatt
Und die Kombi mit Jacke und Hemd ist natürlich
Die ein oder andere Uhr, wie die Tutima, sieht man auch hier eher selten...Zitat von »Husaberg«
Vielen Dank! Da ich in Kathedral- und Losangezeigerformen vernarrt bin hat sich Hanhart u Tutima halt zu meinem bevorzugten Beuteschema entwickelt….
Als Exil - Schwarzwälder trägt man den Schwarzwald als Sondermodell am Handgelenk -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Gestern seit langem mal wieder unverhofft ein Kompliment für meine Uhr bekommen.
O-Ton meine Masseurin: "Boah, ist das ne echte G-Shock!?
"Ich so: Ja. Habe vergessen, die nach der Werkstatt zu wechseln.

Aber zur Feier des Tages darf sie heute dann nochmal ran...
-
Ja, Martin,
aber exakt dieses Modell in dieser Farbkombi ist schon extrem lecker
und stylish!!!
ne Gshock macht und hält absolut jung -
Die alte G-Shock von Sinn:

EZM 2 Hydro in der 3H Ausführung

-
BlingBling im Sonnenschein...
-
-
-
Schönen Mittwoch zusammen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!