Abendessen im Centro Gallego in FFM mit der Guinand 361
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbendessen im Centro Gallego in FFM mit der Guinand 361
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Erster Jagdtag in der weißen Pracht heute. 8 Std. In eisigem Wind und Graupelschauern - da spürt man, dass man lebt ![]()
Alles anzeigenKlasse Teil die Tutima mit der 2.Zeitzone auf 24 Stunden Basis, mit 24h Lünette, wusste gar nicht dass die sowas hatten?!
![]()
Müsste ein Valjoux 7754 sein, wie es auch Helmut Sinn bei der 41J.GMT bzw. Guinand bei der auf 30 limitierten HS104 - World Timer 2020 verwendet hat.
https://www.guinand-uhren.de/world-timer-chrono.html
Das waren die letzten Werke die in der Schweiz aufzutreiben waren. Diese Werke gibt es leider so nicht mehr, vielleicht kommt ja Selitta mal auf die gute Idee?![]()
Jedenfalls Glückwunsch zu dem tollen Schnapp.
Besten Dank! In der Tat haben alle meine Tutima GMT Chronos das 7754 verbaut und waren bis dato allzeit zuverlässig. Toitoitoi…
Die 3 Zeitzonen sind bei meiner Tätigkeit wirklich Funktionen die ich schätze und nutze, meine FX UTC black dial begleitet mich stets auf allen Reisen.
Moin jung Lüt …..
Beste Grüße
Yesss!
Yesss!
-der erste Schnee !
toter-dichter: Ja, war schön und interessant, wenn man bebachten kann, was an 3 Bühnen parallel passiert. Ich bin gespannt, ob es nun wirklich, also wirklich, seine letzte Show war ... ![]()
Mutters Fiat wird heute verkauft
103 St
Gesendet mit Tapatalk
Einen schönen Sonntag allerseits!
Das alte Zeug funktioniert noch ![]()
Wobei die 803 sicher älter ist als die Lichtschranke...
Startklar fürs Wintervariete HD mit Menue von Tristan Brandt
Gut, dass der EZM10 bis 200m wasserdicht ist. Der erste Tropfen ist schon runter gekommen
!
@Dimi: Neuzugang ???
Ne ne, nur etwas seltener an.
Bring ich gerne zum Stami mit.
Schönen Abend! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!