Heute der alte EZM2:
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Good Morning!!!
-
-
Heute unterwegs in Pforzheim, zum Haus passend mit anthrazitfarbenem Prodiver.
Stowa ist in der Zwischenzeit ins neue Gebäude umgezogen. Zu einer Einweihungsparty wurden wir noch nicht eingeladen.
Da muss ich bei Gelegenheit mal nachfragen…Hier haben wir schon eine Einladung …
-
Jetzt kann sie beginnen, die Reise durch Raum und Zeit ! Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam sie endlich heute, meine reklamierte Novonaut von Fortis ( Stoppsekundenzeiger nicht richtig ausgerichtet und nach mehrmaligen Betätigen dann lose ) . Ein geiles Sahnestück, da hat Fortis voll einen gucken lassen !
-
Heavy Metal Hydraulik Equipment mit der Hanhart Flieger

Gesendet mit Tapatalk
-
EI zur brandneuen Fortis Novonaut
Bin auf die Vorstellung gespannt... wenn es schon der Lemanianer nicht macht SchuechternKichern

@ Andi: wusste gar nicht dass Stowa schon umgezogen ist, ging ja flott.
Auch hier bin ich gespannt, was es da Neues zu berichten gibt? Warst Du drin? Blöde Frage
Ist das ein neu angemietetes Gebäude bzw. vom Tempus Arte Gemischtwarenladen bestehend oder wie? Hat man sich vergrößert, wie schaut der Verkaufstraum aus, Personal, Fragen über Fragen...
-
-
Fast wieder Vollmond! Es wächst aber noch nichts auf dem Rücken
! -
4 Wochen, da träumen andere Hersteller von

Briuder Andi war Weihnachtsgeld ausgeben ?

-
Das Reparieren nimmt kein Ende - die Fender Thinline Telecaster braucht ein neues Pickguard und neue Rähmchen um die Tonabnehmer.
-
Nee nee, nur gucken, nicht fummeln !
Für einen Besuch hatte ich heute keine Zeit, aber fürs vorbeifahren hat es gereicht. Ich habe die neue Adresse zufällig im Newsletter gelesen und bin schnell mal dran VORBEI gefahren.
Wir müssen mal schauen, ob wir 2024 mal wieder einen. Stammtisch on Tour nach PF machen, tatsächlich sind beide Firmen nur 500m voneinander entfernt, da kann man von der einen Firma zur nächsten zu Fuß gehen. -
Das wäre subba und da wäre ich und viele andere bestimmt dabei

-
-
PAM 00118 Ti…
Und das schöne dekorierte Werk
-
N‘Abend
-
-
Noch ein Schlückchen Riesling und ab in die Heia, schönen Abend noch!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!