Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Guten Morgen,
heute einmal wieder eine stabile Uhr zum deutschen Trekkermeeting in Sinn City.
Motorsaege
-
Steinigt mich, aber es geht doch nüscht über diese alten Zwiebeln. Die funktionieren tadellos und kosten die Hälfte von einer vergleichbaren neuen.
-
-
Steinigt mich, aber es geht doch nüscht über diese alte Zwiebeln. Die funktionieren tadellos und kosten die Hälfte von einer vergleichbaren neuen.
Die ist BRUTAL lecker!

-
Nicht nur wasserdicht, auch kältefest.
-
Seit längerer Zeit mal wieder U2:
Ein ganz schöner Klotz, wenn man ihn nicht regelmäßig trägt.
-
Sinn 141, die GMT Version der 140

Mark Deine schönen Schätze 
aber meine eine auch, über 50 Jahre alt und läuft absolut zuverlässig... bislang auch ohne Revi

-
Steinigt mich, aber es geht doch nüscht über diese alten Zwiebeln. Die funktionieren tadellos und kosten die Hälfte von einer vergleichbaren neuen.
Wie recht du hast!

-
Seiko 6306-7001 "Old Turtle"
- Scubadiver Mod -Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Die Idee von Leder an der UX hatte ja Citizen zuerst.

Seine stahlfarbene UX und die schwarze UX haben mich so angefixt, daß ich gestern, ausser der Reihe, auf die Bank ging, um meine UX S zu holen und das übrige hellbraune Band von der Arktis gleich zu montieren.
Meine Anfrage an Sinn, nach einer passenden schwarzen Dornschließe 18mm, läuft seit heute.
Nach einer PVD Faltschließe für Leder habe ich auch gefragt. Wenn das andere Forenbrüder auch machern, wer weiß vielleicht legt Sinn eine auf.

Sollte ich bei Sinn nicht fündig werden, dann muß ich im freien Markt schauen.
Eine schwarze Dornschließe 18mm von Fortis habe ich noch, die könnte ich erst einmal montieren.
Besser wäre allerdings Orschinaal

EIne UX voll tegimentiert, steckt mir seit gestern auch in der Nase. Ich hoffe ich kann solange warten, bis ich die Sinn 2024 Neuheiten gesehen habe

So hat jeder seine Luxus Probleme mit der Firma Sinn

PS:Ich sehe grade 12 Wochen Lieferzeit für eine voll tegimentierte UX = Entwarnung kann gegeben werden.
-
-
Schönen Donnerstagabend allerseits!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!