Por favor mas fotos!!!!!!!!

Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 

- 
			Weil sie sooooo klein ist 
- 
			 Meine erste Armbanduhr auf de Arbeit hatte 36mm Meine erste Armbanduhr auf de Arbeit hatte 36mm 
- 

- 
			Kein Mond im Stadtwald... 
- 
			Morgens Münsterland, Abends Nordsee :D! 
- 

- 
			Heute ist es die Kemmner Octopus: 
- 
			Heutige Begleitung: Tutima F3 Gangreserve - Zifferblatt wie die Arktis, aber dezenter zum Business Dress.. 
 Schönen Schaltjahr Extratag allerseits!
- 

- 
			Gute Besserung für dich  Ich habe auch mir auch etwas eingefangen.  Dito - lag auch gerade drei Tage flach...  Aber abgesehen davon: 
- 

- 
			Moin, 
 heute mal die alte Lady  
 Speedy MK IV
- 

- 
			Der Monochromchronograph passt nicht nur an alle Arten von Bändern, sondern auch zu allen Pullis....  .... .... 
- 
			 nichts ist so kalt wie der heiße Sch.... von gestern - Jan Delay nichts ist so kalt wie der heiße Sch.... von gestern - Jan Delay
 Grüße Hexe
- 
			An den beiden mitgelieferten Bändern sieht sie auf jeden Fall gut aus. Ich nenne sie mal Frosch und Salamander. Frosch wurde ja schon vorgeschlagen und Salamander, weil meins weder schwarz , blau-grau noch anthrazit ist. Irgendwie von allem etwas. Aber sie geht ja an vielen Bändern. Hier mal der zweite Test. 
- 
			Breitling Chronometre Aerospace Avantage E79362 mit Nadelstreifenoptik-Ziffernblatt - so viele Details, geht immer, happy Schaltjahr @all 
- 

103 Ti AR
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!