Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Da hatte ich doch für das schöne Bremont, NATO keinen Original Guinand Dornschließ.
Der mit gelieferte ist 18 mm. Aber in der Kramkiste war dann noch ein schöner perlgestrahlter 20 mm von Sinn.
Natürlich kann man jetzt sagen, dass ein Guinand Schließ an der Uhr schöner wäre, aber ich denke, dass Sinn und Guinand irgendwie doch zusammenpasst. Da werden vielleicht die Meinungen auseinandergehen , aber ich hab’s jetzt erst mal so gemacht.Sieht besser aus, als der Originalschließ von Bremont !
-
Moin Gemeinde,
heute ein "Poor Man's Sinn-Rennstopper"
aus 1973 mit deutscher Tagesscheibe-hab lange danach gesucht
cocoon -
Citizen Bullhead wie klasse!
An die schöne Deepwave schleunigst noch eine passende Schließe besorgen!!
Gesendet mit Tapatalk
-
-
30 Jahre und doch jung geblieben.
-
-
Schönen Sonntag allerseits!
-
Geburtstagsspaziergang mit der weissen Landrobbe
Gruss
Christian

-
-
-
Selber Wald und selbe Uhr wie letzten Sonntag...
Nur der Blick ist ein etwas anderer... -
Wechsel zum Abend…
-
« Selon une légende urbaine tenace, il est interdit de prendre en photo la tour Eiffel de nuit :
Photographier et partager sa photo de la tour Eiffel, de jour comme de nuit, est autorisé mais attention, à titre personnel. » -
WE schon fast wieder vorbei...
-
-
Zahmer Sika-Hirsch ...
Beim Heurigen ...
-
-
Das Wochenende dauert zwar nur noch eine Tatortlänge. Genau so richtig ist es aber auch, dass Dienstag Mittag schon wieder Bergfest ist : doppelt Daumen hoch!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. « Selon une légende urbaine tenace, il est interdit de prendre en photo la tour Eiffel de nuit :
Photographier et partager sa photo de la tour Eiffel, de jour comme de nuit, est autorisé mais attention, à titre personnel. »Danke für den Hinweis. Weil aber französisch und vielleicht auch nicht jeder umständlich den Übersetzer nutzen möchte, kläre ich hier mal auf:
Derzeit kursiert die Information, dass der Eiffelturm nicht mehr fotografiert werden darf.
Richtig ist:
Die zur vollen Stunde blinkende Beleuchtung des Eiffelturms ist urheberrechtlich geschützt, bei gewerblicher Nutzung muss eine Einverständniserklärung vorliegen (und vermutlich auch Geld fließen).
Eine private Nutzung ist jederzeit möglich.Hier ist es genauer beschrieben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!