Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• EINS FÜNF ACHT "Evolution" statt Revolution SchuechternKichern :yeah:

Die 155 Bright Star hat schon was, mir persönlich war sie Live zu Dunkel/Blass, zum Glück! : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Evolution 158 hat auch schon was, Stefan! : doppelt Daumen hoch

Tolle Uhr! : doppelt Daumen hoch

Mir haben es seit fast nem Jahr überwiegend schwarze Uhren angetan und die Revo gefällt mir hier mega! :hopp:

Was ich an der Uhr auch abfeiere!!!!!! Da wir ja (fast) alle mehrere Uhren haben, nicht alle tragen können und nicht alle auf Uhrenbeweger schlafen legen, sind wir gezwungen diese immer wieder (neu zu stellen und) aufzuziehen. : Frechheit

Da die 155 keine verschraubte Krone hat, funktioniert das hier wunderbar easy! 8o
    Außerdem lässt sich die Krone super greifen, da sie etwas Abstand vom Gehäuse hat eine Wonne!!! :love

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• :sensation: Uli : AlterSchwede
    Die einzige Breitling Navitimer die mir (noch) gefällt, die Cosmonaute mit 24H Blatt. :applaus:
    Saumäßig schlecht ablesbar aber irgendwie : wie geil :rofl:
    Meine 903 St Hd 24h (oben) fand ich schon : klasse aber dann an BigBen verkauft damit seine Sammlung komplett wird... :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• BEIDES tolle Uhren und obwohl die gleiche "Basis" doch komplett anders... ^^

Und ja die abstehende Krone, bei der 158 glaube noch mehr, bei der 155 Rev. II haben sie es reduziert, mega praktisch.
    Viele stört es und sie beklagen, das sie damit irgendwo hängen bleiben :whistling2: ist mir persönlich noch NIE passiert! FrecheFratze

Viel Spaß noch mit der Bright Star :yeah:

Gruß

Selespeed

• waren ihre Vorgänger wohl noch für Militäreinsätze gedacht, so sind wir uns alle einig, dass wir mit denen eher in den Bürokrieg ziehen. Wenn ich mit der Krone anecken möchte ziehe ich mir eine UX, was aus U-Boot-Stahl oder eine G-Shock an : muaha

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Top1 : muaha

Gruß

Selespeed

• Mit der Gartenarbeit ist heute Schluss.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Open Air Theaterabend mit der Guinand Greyline ^^

Noch lange hell was Andi?! :D

Gruß

Selespeed

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!