EINS FÜNF ACHT "Evolution" statt Revolution SchuechternKichern ![]()
Die 155 Bright Star hat schon was, mir persönlich war sie Live zu Dunkel/Blass, zum Glück! 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEINS FÜNF ACHT "Evolution" statt Revolution SchuechternKichern ![]()
Die 155 Bright Star hat schon was, mir persönlich war sie Live zu Dunkel/Blass, zum Glück! 
Die Evolution 158 hat auch schon was, Stefan! ![]()
Tolle Uhr!
Mir haben es seit fast nem Jahr überwiegend schwarze Uhren angetan und die Revo gefällt mir hier mega!
Was ich an der Uhr auch abfeiere!!!!!! Da wir ja (fast) alle mehrere Uhren haben, nicht alle tragen können und nicht alle auf Uhrenbeweger schlafen legen, sind wir gezwungen diese immer wieder (neu zu stellen und) aufzuziehen.
Da die 155 keine verschraubte Krone hat, funktioniert das hier wunderbar easy!
Außerdem lässt sich die Krone super greifen, da sie etwas Abstand vom Gehäuse hat eine Wonne!!!
Uli
Die einzige Breitling Navitimer die mir (noch) gefällt, die Cosmonaute mit 24H Blatt.
Saumäßig schlecht ablesbar aber irgendwie
Meine 903 St Hd 24h (oben) fand ich schon
aber dann an BigBen verkauft damit seine Sammlung komplett wird... ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
BEIDES tolle Uhren und obwohl die gleiche "Basis" doch komplett anders... ![]()
Und ja die abstehende Krone, bei der 158 glaube noch mehr, bei der 155 Rev. II haben sie es reduziert, mega praktisch.
Viele stört es und sie beklagen, das sie damit irgendwo hängen bleiben
ist mir persönlich noch NIE passiert! ![]()
Viel Spaß noch mit der Bright Star ![]()
Alles anzeigenDie Evolution 158 hat auch schon was, Stefan!
Tolle Uhr!
![]()
Mir haben es seit fast nem Jahr überwiegend schwarze Uhren angetan und die Revo gefällt mir hier mega!
![]()
Was ich an der Uhr auch abfeiere!!!!!! Da wir ja (fast) alle mehrere Uhren haben, nicht alle tragen können und nicht alle auf Uhrenbeweger schlafen legen, sind wir gezwungen diese immer wieder (neu zu stellen und) aufzuziehen.
![]()
Da die 155 keine verschraubte Krone hat, funktioniert das hier wunderbar easy!
![]()
Außerdem lässt sich die Krone super greifen, da sie etwas Abstand vom Gehäuse hat eine Wonne!!!![]()
waren ihre Vorgänger wohl noch für Militäreinsätze gedacht, so sind wir uns alle einig, dass wir mit denen eher in den Bürokrieg ziehen. Wenn ich mit der Krone anecken möchte ziehe ich mir eine UX, was aus U-Boot-Stahl oder eine G-Shock an 
So, mal wieder was von mir - heute leider „Sinn-los“ - die U 50 braucht auch mal etwas Verschnaufpause. Außerdem trägt sich Titan am Titanium-Tuesday einfach leichter bei diesen Temperaturen.
Im Einsatz am Badesee. Manchmal muss es einfach ein EZM sein.
Mit der Gartenarbeit ist heute Schluss.
Ohne Kaffee am Pool...
Ich wünsche einen schönen Abend ![]()
Commuting kann auch Spaß bereiten :- D
Schönen Abend noch!
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Open Air Theaterabend mit der Guinand Greyline ![]()
Noch lange hell was Andi?! ![]()
Schönen Mittwoch allerseits!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!