Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gute Nacht
-
Schönen Samstag allerseits
-
-
Die Schwetzingen Uhr…

-
Ich auch heute

-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Bei mir heute PAM
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Bei Schwetzingen mach ich mit, auch weil ich nicht live dabei sein kann.
@Gerd: Mein Beileid, aus mehrfacher eigener Erfahrung kann ich deinen Schmerz nachempfinden. Dir viel Kraft und warte nicht zu lange mit dem Nachfolger.
@Teamplayer: Für den morgen beginnenden neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit. Auf das es dir im Ruhestand nicht langweilig wird.
Gruß Jochen
-
Beim "20-Schilling-Blick"
Hintergrund: Diese Perspektive des Kalte-Rinne-Viadukts (links, unter den Föhrenzweigen ) und der Pollereswand entlang der Semmeringbahnstrecke war zu jener Zeit, als es noch richtiges Geld gab, auf dem 20-Schilling-Schein zwischen 1966 und 1983 abgebildet. -
Heute mal ein wenig Muscheln schupsen

-
Auch 'ne Panerai:
-
… Rudelsburg und Saaleck am Abend
-
Heute Abend mit dem alten bayrischen Eisenschwein und dem alten frankfurter Wecker bei erträglichen Temperaturen noch mal 'ne Runde an der Talsperre gedreht

-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
@Teamplayer: Für den morgen beginnenden neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit. Auf das es dir im Ruhestand nicht langweilig wird.
Gruß Jochen
Hallo Jochen,
genau jetzt ist es soweit
Ab jetzt bin ich Pensionär und kann meinen Ruhestand genießen.
Vielen Dank mein Lieber.....
-
Guten Morgen….
Sinn 142 ST II Gz -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!