Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Auf der Suche nach dem Kometen den Supermond und die Superuhr getroffen!
-
-
Auf Wunsch....
Grand Seiko GMT
SBGE 307 -
Gesendet mit Tapatalk
-
Wie sagt der Volksmund:
Ein schlechter Abend beim Eishockey ist immer noch besser, als ein guter Tag im Büro
-
Nachtag von Mittwoch,
wünsche ein schönes Wochenende
Hexe -
Kalenderbild !

-
Kalenderbild !

Danke vielmals sinn142
aus der Rubrik - Spion/Spion, wer kennt es noch? -
-
Lieblings -Freizeit Uhr
-
Auf Wunsch....
Grand Seiko GMT
SBGE 307Gracias !!
Das Blatt, die Indexe, das Gehäuse (Titan, obwohl es anders aussieht) - alles riichtig toll gemacht !!
Hat mich direkt inspiriert, die LX GMT herauszukramen:
-
Ich war auf der Suche nach einer Uhr fürs "Grobe", bei welcher einer Uhr mit Automatikwerk oder auch dem Gehäuse nicht so geeignet scheint.
Sei es Sport, wo man mal ganz schnell an die Geräte stößt oder oder oder..Gefunden habe ich diese Casio, Neupreis unter 50€.
Inkludiert sind eine Mond- und Ebbe/ Flut Anzeige, Timer und noch einige Funktionen mehr.Für die Zwecke, wo ich diese Uhr nutze bin ich wirklich aber wirklich Hellauf Begeistert! Die Qualität für den Preis ist überraschend gut und weit besser wie vorher vermutet.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. Nochmal: Neupreis unter 50€.
-
-
Tudor
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Schönen Samstag.
-
Kaum dreht man sich mal um, schon sitzt jemand anderes auf dem Stuhl...
So ein Glück, dass ich jetzt einen höhenverstellbaren Schreibtisch habe und nicht mit der Katze um den Stuhl kämpfen muss.
Und wenn man sich dann ein zweites mal rumdreht, liegt da jemand warm...
-
Gracias !!
Das Blatt, die Indexe, das Gehäuse (Titan, obwohl es anders aussieht) - alles riichtig toll gemacht !!
Hat mich direkt inspiriert, die LX GMT herauszukramen:
Ebenso ein tolles Modelle. Ja schönen Uhren machen die Japaner, das muss man ihnen lassen.
Liebe Grüße
Heute aber die U1 DS am Handgelenk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!