Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sonntagsspaziergang am Kanal
-
-
-
Vormittags
Nachmittags
Gesendet mit Tapatalk
-
Plopiiiiiii….
-
Spieluhr 910 Eintracht

-
Scheeneee Sonntag....
-
Am Sonntag Abend dem 13. noch geschwind auf den Fortis Flieger F-39 gewechselt:

nicht wundern Krone war noch nicht verschraubtMal so als Teaser denn da wurde aus dieser Serie heute von Fortis was neues vorgestellt... Stichwort Werk 7

Gerne mehr dazu dann morgen oder je nachdem wer hier schneller ist!

-
-
Das du dir sogar das Kaufdatum einer „Flohmarktuhr“ notierst finde ich großartig. Zeigt es doch auch die Wertschätzung an eher preisgünstige Neuanschaffungen.

Ich bemühte mich immer, mein Uhrenarchiv aktuell zu führen und zu pflegen. Über das obige Lob freue ich mich daher sehr. Leider habe ich aber nicht alle meine russischen Uhren entsprechend registriert, was mich heute ärgert, aber leiderr nicht (mehr) zu ändern ist. Bis zum Jahr 2000 lebte ich noch im nördlichen Umland von Frankfurt und habe zwischen 1992 und meinem Umzug nach Brasilien im Jahr 2000 fast jeden Samstag den Flohmarkt in Frankfurt besucht. Ergebnis sind bis heute vorhandene 35 russische Chronographen und 38 sonstige Armbanduhren, damals alle für kleines Geld erworben.
-
-
-
Der Beginn einer großartigen und kurzen Woche.
Natürlich mit der 144Ti, denn heute ist ja der 14.4.!
Also zeigt eure 144er
! -
Zitat
Spieluhr 910 Eintracht

Bild 3 ist ja sehr cool, 2 910er bei der Eintracht
-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
-
-
Sonniger Start in den Montag mit der Sinn 303 Kristall Fulda Yukon Quest am butterweichen blauen Kaufmann Chronogrande Kalbslederband.

-
Mahlzeit und sonnige Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!