Zum Wohl  

Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 
			@ Nordberg Zu DeinerSammlung passen beide. Die schwarze U1 natürlich besser. Ich würde die U18 nehmen, 1000 Meter mehr zum günstigeren Preis  
- 

- 

- 

- 
			gleich gehts auf einen Geburtstag...... 
- 
			Heute mal das rote Silikonband mit kleiner schwarzer Schließe verbaut. Kann sich sehen lassen, finde ich. LG und schönen Samstag Abend. 
- 
			Nach einer Woche PAM im Urlaub endlich wieder mal ne andere Uhr am Arm -Speedmaster sendet mit Tapatalk- 
- 
			Doch noch ein herrlicher Tag für Jagdparcour schießen geworden  
- 
			Nach einer Woche PAM im Urlaub endlich wieder mal ne andere Uhr am Arm -Speedmaster sendet mit Tapatalk- Und was für eine tolle Uhr!!!!  
- 
			Monk-Time  

Oder zählt der EZM1 nicht ? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Perfekt  ! Natürlich zählt der EZM1! ! Natürlich zählt der EZM1!
 Sauber Jungs, weiter so ! !
- 
			Olympiastützpunkt Heidelberg, Endkampf Gewichtheben zur Deutschen Meisterschaft 
- 
			ZUR 500 JAEHRIGEN AMERIKAENTDECKUNG 1992 IN LIMITIERTER AUFLAGE VON 5000 STCK AUFGELEGT, RUSSLAND FUER DEN EXPORT 
 HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD.,
 VERGOLDET MIT WEISSEM ZIFFERBLATT ROEMISCHE ZAHLEN UND AUFGESETZTE REITER, UHR NR.2xx3/5000 KAL. NR.5xx02,Gekauft am 25.11.1995, Flohmarkt Ffm 
- 

- 
			Bekanntes Sinn-HQ-Bildmaterial. Andi: Was sagt die U16? Also die U16 sagt ganz großmütig: 
 "Nimm doch zuerst die schwarze U1, ich laufe dir nicht davon. Ich komme dann später zu Dir!"
- 

- 
			..."Poor man's Sinn" mit Saphirglas und Schallplatten-Totis  
- 
			Moin….. 
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!