Schönen Donnerstag allerseits wünsche ich.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Mal wieder schönes Wetter heute Abend!
Gruss
Christian

-
Alter Schwede, ist das ne geile Sinn !!

Super geil! Muss MANN haben!
Gesucht wird.... - die Jagd ist eröffnet;-)
-
Heut letzter echter Urlaubstag in Kanada, morgen geht's zurück. Hab das Gefühl, da braucht's die 156.1 E - später dazu mehr...
-
-
Heute mit Sinn in Göteborg, tolle Stadt:

Hier die bekannte Hafenansicht,
einmal vom Wasser aus:und von Land
Die Tage vielleicht an anderer Stelle gerne noch etwas mehr... vielleicht auch was für den Kalender

-
Heute bis 1300 m über Vancouver - natürlich mit meiner 156.1!
-
Super geil! Muss MANN haben!
Gesucht wird.... - die Jagd ist eröffnet;-)
Ja da stimme ich zu Andi, hätte ich eine wäre sie auch eine der letzten die ich wieder her gäbe
.
Oft ausgesprochen, warum hat Sinn diese Uhr und andere bloß eingestellt ?Warum also habe ich keine ?
Soll ich die Jagt auch eröffnen ? -
Für heute im Außendienst DIE Toolwatch , Novonaut .
-
-
Wie süüüüüüüüüüüüüßßßßß!

-
Alles anzeigen
Heute mit Sinn in Göteborg, tolle Stadt:

Hier die bekannte Hafenansicht,
einmal vom Wasser aus:und von Land
Die Tage vielleicht an anderer Stelle gerne noch etwas mehr... vielleicht auch was für den Kalender

Kann ich bestätigen! Wir sind gestern aus Göteborg abgereist! Irgendwann treffen wir uns noch
! -
Wir waren gestern auf der Weitereise von Göteborg nach Gränna mit einer Pause am See!
-
Gränna, Jonköping, Motala rund um den Vettern kenne ich von der Womo Rundreise vor 3 Jahren, schönes Fleckchen Erde und der See ist toll zum Baden.
Diesmal sind wir nur auf der Küstenseite unterwegs, wollen nochmal nach Malmö und evt rüber nach Kopenhagen.Gesendet mit Tapatalk
-
Warten beim Zahnarzt…. Heut dauerts leider bisschen länger

-
-
-
Mahlzeit…..
Die besondere UX
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!