Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
sieht gut aus.Hast auch Bilder von davor?
Die Verwandlung würde mich brennend interessieren.
-
Beide linke Seiten waren verkratzt , die Arktis so heftig, daß ich sie nicht mehr tragen wollte.
Ein paar Einschläge sieht man noch und ein Horn bei der 6012 ist auch noch verkratzt.
Mit dem Zeuch kann mer arbeedn. Es wird nicht wie neu, aber wesentlich besser als vorher.
Ist wie zwei neue Uhren am Arm……. Brauch ich nix Neues kaufen.
-
Eh net !
Oder besser das glaubst du doch selbst nicht !
-
-
-
Ich war kurz davor mir ne 144 Diapal zu holen, stattdessen 22€ für Cape Cod und die Freude an den Kratziuhren ist zurück.
Das Leben kann so simpel sein ….
-
-
Toller Wecker, sehr guter Geschmack!
-
-
Beide linke Seiten waren verkratzt , die Arktis so heftig, daß ich sie nicht mehr tragen wollte.
Ein paar Einschläge sieht man noch und ein Horn bei der 6012 ist auch noch verkratzt.
Mit dem Zeuch kann mer arbeedn. Es wird nicht wie neu, aber wesentlich besser als vorher.
Ist wie zwei neue Uhren am Arm……. Brauch ich nix Neues kaufen.
Cape Cod ist gut aber schweineteuer für das bisschen Paste, was da in den Tüchlein steckt. Eigentlich ne Frechheit.
Meguiar's Metal Polish "Heavy Cut" (aus dem Autopflegebereich) tut's besser und billischää (um's rudiesk zu sagen
).Was auf Chrom an wertvollen Oldies funktioniert, funktioniert auch auf Uhrenstahl.
Meine Gui muss auch mal shiny gemacht werden:
-
Zur Guinand - mal ne Frage an die Techniker: Die (beidseitig klicklos drehende) Lünette lässt sich einfach mit einer Klinge zerstörungsfrei abhebeln, oder?
-
Sieht hübsch aus Bodo tolle Uhr der 42er Pilot von Guinand gute Wahl bzw Gelegenheit

-
Ach, hab schon eine von Herrn Klüh selbst ins Netz gestellte Anleitung gefunden.
Dat is ja einfach...

-
Sieht hübsch aus Bodo tolle Uhr der 42er Pilot von Guinand gute Wahl bzw Gelegenheit

Ja, ohne Andi-Alarm wüsste ich nicht mal, dass ich genau so eine Uhr überhaupt gebraucht hab!

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!