Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute Feedback von Hirsch erhalten. Mein weißgraues Band ist in der Qualitätskontrolle angelangt.
    Mein Gelbes an der 757 zeigt diese Verschmutzungen nicht von Hautfett oder was das auch immer war. URGSS

Empfehlung wörtlich, ohne Verschluß Metallteile in die Spülmaschine geben. Keine Angabe zur Temp. allerdings.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja, in der Palz ist es halt einfach schön !

Wie die Uhr meiner Frau:

Endlich mal wieder eine U 18 und nicht immer nur die U 15 oder U 16, deren U 1 Zeiger mich von vornherein von deren Kauf abgehalten haben. Deine Frau hat also absolut einen guten Geschmack bewiesen. Meinen Glückwunsch.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Somit könnt Ihr Eure beiden Uhren wenigstens unterscheiden. Vermutlich hast Du Deiner Frau bei der U 18 den Vortritt gelassen und Dich mit der ja auch nicht schlechgen (bis auf die Zeiger) U 16 begnügt.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Rolex Oyster Perpetual Turn-o-Graph DateJust, Ref. 62510

Neu gekauft am 04.08.2003

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!