Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
Sehr stark !!

-
-
geile Autos !
Bevor ich zu BMW gewechselt bin, war ich auch mit Opel unterwegs:
- Manta B
- Ascona B
- Kadett E GSI
- Calibradas waren noch schöne Autozeiten ! Und der Opel GT war damals ein unerreichbarer Traum

-
Absolut, Gerd. In diesen alten Gebäuden die mittlerweile unter Denkmalschutz stehen hab ich meine Lehrzeit verbracht. Schon komisch nach so langer Zeit - die alten Gebäude, fast alles vermietet bzw. leerstehend.
-
Calibra hatte ich auch einen in gelb mit nem 2 Ltr. Motor und ein V6 in rot

-
...Calibra-zeitlos schönes Auto---> Opel hat's verlernt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hatte den 2 Liter in rot.
Das war auch mein erstér Opel der Probleme machte (Schaltung/Kupplung) und mein letzter…
Der Händler hats nicht hinbekommen und der BMW Händler hat mir ein Top-Ankaufangebot gemacht.
Seitdem bin ich bei BMW
-
Calibra Zwei Liter, 6 Gänge, 204 Pferdchen.
Davor ein D Commodere 2.8GSI
-
Sehr geil Carsten - wo stehen die SECs?
-
Sehr geil Carsten - wo stehen die SECs?
Mercedes waren fast keine glaub, komisch eigentlich, gell. Hab keinen auf nem Foto

-
-
Geile Bilder Carsten, vielen Dank fürs mitnehmen ins alte Opel Werk

-
-
Guten Abend vom Zielort.
Coole Posts heute wieder...
Daniel ... Super. Die Pilot war ja auch eine Überlegung bei mir!

Hier noch E V A am Abend in Vorbereitung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!