Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die Cheffin beliebt zu geburtstagen, da kann mal was ziviles ran

Auch wenn ich glücklicher Weise, in Bezug auf Uhren, den WAF selten berücksichtigen brauche.

Am fear nach gleidh na h-airm an ám na sìth, cha bhi iad iage an am á chogaidh.

• Morgen sind es 4 Wochen , dass ich die Uhr ununterbrochen 24x7 trage. Noch nicht 1x gestellt: -38 Sekunden in fast 4 Wochen. Kein Dreck im offenen Gehäuse, keine Dreck in der Lünette.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Zum Sonnenuntergang nicht zwischen Waldbaden und Sonnenbaden entscheiden können… dann halt östlicher Waldrand :)

• Heute Sinn 203 Ti Ar.

Mit Besuch von auswärts die bewährte Lohrberg Runde.

Friedhof der Bobby Cars....

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Meine 757 DIAPAL , zusammen mit dem weißen Original-Silikonband (letzteres gestern am Römerberg gekauft - Gruß ans Team), heute selber montiert…was beim gehäuseintegrierten Silikonband ne ziemliche Fummelei ist. Zen-artige Geduldsprobe, in der ersten Viertelstunde der Aktion mit erhöhtem Blutdruck. Quasi: Ommmmm…!

Immer wieder spannend, was ein andersfarbiges Band mit dem Charakter der Uhr macht.

Einmal editiert, zuletzt von ow|ie (17. Mai 2026 um 21:19)

• zur 757 Diapal: Aber der Schweiß hat sich gelohnt, ich find es passt super zu dem diapalgrau-weißen Farbschema.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sinn 103 B Auto pol. Luenette
    EDELSTAHLCHRONOGRAPH 100M WASSERDICHT, KALIBER VALJOUX 7750

Neu gekauft 19.3.1995

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• zur 757 Diapal: Aber der Schweiß hat sich gelohnt, ich find es passt super zu dem diapalgrau-weißen Farbschema.

Als Kind der 80er würd‘ ich glatt auch ein neongelbes Band probieren - passend zum auf den neongelben 757 UTC-Zeiger gewechselten skelettierten meiner 757 Diapal…aber ja, weiß harmonisiert auch schon ganz ordentlich.

• Meine 757 DIAPAL , zusammen mit dem weißen Original-Silikonband (letzteres gestern am Römerberg gekauft - Gruß ans Team), heute selber montiert…was beim gehäuseintegrierten Silikonband ne ziemliche Fummelei ist. Zen-artige Geduldsprobe, in der ersten Viertelstunde der Aktion mit erhöhtem Blutdruck. Quasi: Ommmmm…!

Immer wieder spannend, was ein andersfarbiges Band mit dem Charakter der Uhr macht.

Weißes Band an der groben 757 ist STARK : AlterSchwede: 10Punkte

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Das weiße sieht super aus. Aber vergesst mir das graue nicht. An der 757 Diapal sieht das sicher auch super aus.

Ich hab leider keine, wer kann das mal zeigen ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

Einmal editiert, zuletzt von Der Fugger (18. Mai 2026 um 06:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!