Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Sonntagsausflug in die Wetterau mit der 70.50LL
-
-
Meine 757 DIAPAL , zusammen mit dem weißen Original-Silikonband (letzteres gestern am Römerberg gekauft - Gruß ans Team), heute selber montiert…was beim gehäuseintegrierten Silikonband ne ziemliche Fummelei ist. Zen-artige Geduldsprobe, in der ersten Viertelstunde der Aktion mit erhöhtem Blutdruck. Quasi: Ommmmm…!
Immer wieder spannend, was ein andersfarbiges Band mit dem Charakter der Uhr macht.
-
-
zur 757 Diapal: Aber der Schweiß hat sich gelohnt, ich find es passt super zu dem diapalgrau-weißen Farbschema.
-
-
zur 757 Diapal: Aber der Schweiß hat sich gelohnt, ich find es passt super zu dem diapalgrau-weißen Farbschema.
Als Kind der 80er würd‘ ich glatt auch ein neongelbes Band probieren - passend zum auf den neongelben 757 UTC-Zeiger gewechselten skelettierten meiner 757 Diapal…aber ja, weiß harmonisiert auch schon ganz ordentlich.
-
Meine 757 DIAPAL , zusammen mit dem weißen Original-Silikonband (letzteres gestern am Römerberg gekauft - Gruß ans Team), heute selber montiert…was beim gehäuseintegrierten Silikonband ne ziemliche Fummelei ist. Zen-artige Geduldsprobe, in der ersten Viertelstunde der Aktion mit erhöhtem Blutdruck. Quasi: Ommmmm…!
Immer wieder spannend, was ein andersfarbiges Band mit dem Charakter der Uhr macht.
Weißes Band an der groben 757 ist STARK

-
-
Das weiße sieht super aus. Aber vergesst mir das graue nicht. An der 757 Diapal sieht das sicher auch super aus.
Ich hab leider keine, wer kann das mal zeigen ?
-
The Gerd !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!