Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
-
Oh, schon zugeschlagen ? Oder ist das eine weitere ältere Variante ?
-
-
Ja! Tatsächlich... etwas noch in der City herumgelaufen und dann eine Kehrtwende und... mitgenommen.
Ich hatte noch ein original britisches grey nato von einer Smiths PRS 18mm.
Daher die Kombi erstmal 😁
-
Ja! Tatsächlich... etwas noch in der City herumgelaufen und dann eine Kehrtwende und... mitgenommen.
Ich hatte noch ein original britisches grey nato von einer Smiths PRS 18mm.
Daher die Kombi erstmal 😁
Cool, dann
zum Neuzugang. Was hast du denn für einen HGU ? -
Schönen Sonntag euch allen. Heute die 757 S Mayer.
-
-
Cool, dann
zum Neuzugang. Was hast du denn für einen HGU ?L 18,5 , rechts ca 1cm mehr....
Trägt sich super.... Danke !
-
zur Hamilton Field Watch.Steht dir wirklich gut

Beste Grüße....
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
