Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute Morgen kam UPS. Meine 206 Arktis (Reparatur) und die UX-S GSG9 (Batteriewechsel) sind wieder bei mir.

Das neue Sommerband war vorher schon gekommen. Zu hellblau für die Arktis?

Hi Michael,

deine Zweifel teile ich, das neue Band wäre mir zu hellblau für die Arktis, auch als "Sommerband".

Gruß, hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Tja,

da muss ich mich leider anschließen, ich finde das passt net so.

Wie wäre es mit dem Metallband? Ich finde das im Sommer immer perfekt. Zwar nicht luftig leicht, dafür immer perfekt zu reinigen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Jungs,

ich bin ja mal gar kein Metallband-Fan. Alternativ werde ich eins meiner blauen Stailer- oder Hirschbänder nehmen. Aber erst mal bleibt das neue dran - so schön hellblau.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Die GSG9 am Stailer-Compound-Band.

Der Arm sieht so aus, als müsste ich gleich raus zum jagen. Ist schon wieder Vollmond?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Bis zum Feierabend dauert es noch ein bisschen

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!