Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Gruss
Christian

-
-
-
-
-
-
Erst recht an Leder Michael

-
…die Aqua-Terra am hellblauen FKM-Band von Bonetto Cinturini…schon hammergeil, wie der Farbton zu den Sonnenschliff-Refexen des dunkelblauen Zifferblatts pastt!🫶😎🤩
Ansonsten: Ich war ja am 29. August (also vergangenen Samstag) bei Mario Lenke's Independant Watch Day...meine Takeaways hier: 29. August 2026 - auf dem Weg zur Schwetzinger Classic-Gala…Independent Watch Day bei Mario Lenke in Mühltal - Treffen & Stammtische - Sinn Forum
-
citizen: Die Titan-T1: Immer wieder eine superschöne und sehr unterschätze Sinn. Der Klassiker von morgen !
ow|ie: (bis ich immer dieses SOnderzeichen auf)&%&/ meiner Ta;_;statur gefunden habe
): Ja, gefällt mir auch super !Und gut dass du eine Beifahrerin hast, die während der Fahrt Bilder deiner schönen Omega macht. Nicht dass ein Sicherheitsdenker meint, du würdest auf der linken Spur der Autobahn bei ca. 100 km/h noch schnell ein Bild während der Fahrt machen.
-
citizen: Die Titan-T1: Immer wieder eine superschöne und sehr unterschätze Sinn. Der Klassiker von morgen !
ow|ie: (bis ich immer dieses SOnderzeichen auf)&%&/ meiner Ta;_;statur gefunden habe
): Ja, gefällt mir auch super !Und gut dass du eine Beifahrerin hast, die während der Fahrt Bilder deiner schönen Omega macht. Nicht dass ein Sicherheitsdenker meint, du würdest auf der linken Spur der Autobahn bei ca. 100 km/h noch schnell ein Bild während der Fahrt machen.
Gut erkannt - sowas würde ich ohne Beifahrerin nie machen,sowas! Nie!

-
-
Heut‘ mal gemäss dem alten Grundsatz „kein Bier vor vier“.
Gruss
Christian

-
Irgendwo auf der Welt isses immer schon Vier Uhr

-
Am 31.08. mal wieder die Kalender 31 am Arm.
-
Das ist eine richtig tolle Uhr ! Gefällt mir echt gut

-
-
Das ist eine richtig tolle Uhr ! Gefällt mir echt gut

Dankeschön. Tatsächlich eine meiner Lieblingsuhren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!