Zufriedenheit Kundenservice

• Das ist eine tolle Leistung seitens Sinn, Öl ist ja wertvoll gewordenich hau mich wech!

Viel erneuten Schpass mit der UX: like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ääääähm - haben wir doch mit der UX oder läuft die unter Hybrid :/

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Darf Sinn den Preis für einen Ölwechsel bei der UX nur noch um 12.00 Uhr erhöhen, aber jederzeit senken? :rofl:

Ich weiß ja nicht wie fit der Ingenieur in Entscheidungs- und Spieltheorie ist — aber er dürfte schon verstehen, daß er immer den Preis wird erstmal zu hoch ansetzen müssen, damit er keinen Verlust macht, wenn der Ölpreis über die nächsten 24h steigt. Bleibt der Einkaufspreis stabil oder senken die Marktbegleiter den Preis, kann er seinen Preis immer noch senken …

In der Summe wird er also den Preis prädiktiv und spekulativ hoch genug halten und nur bei Bedarf durch Preissenkungen wieder Wettbewerbsfähigkeit herstellen.
    (Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Milchmädchenrechnern wäre rein zufällig …)

Contradictions do not exist. Whenever you think that you are facing a contradiction, check your premises.

• Hm... jetzt geht die Phantasie mit mir durch 🤭

Wenn man in die UX nen Automatik-Rotor einbauen würde, kann man dann die Batterie durch Rekuperation aufladen? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!