und wieder ein Schnäppchen: Sinn U50 Professional
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
und wieder ein Schnäppchen: Sinn U50 Professional
Verkauft! Wer hat den Schnapp gemacht?
Liebe Grüße Chris
-
Cool!

Die hätte ich auch sofort genommen!!!

-
-
Ich bezweifle mal, dass der Käufer diese U50 auch tatsächlich erhält
-
Moin Gemeinde,
in der Bucht tauchten die letzten Wochen immer wieder solche fragwürdigen Angebote (SINN-Uhren) auf,
alle in der Regel zwischen 499-899,-€ zum "Sofortkauf" !
Schaut Euch die weiteren Angebote der Verkäuferr an/ meist ein T-Shirt oder eine Hose 44-66,-€.
In der Historie (letzte 12 Monate) meist nichts ge- oder verkauft (0) !!!
Ich nehme an, die verschiedenen Konten sind alle gehackt.
Ich hatte vor 3 Monaten eine 144 von einem Händler ersteigert, diese tauchte dann vor ca. 3 Wochen für 899,-€ mit den selben Bildernzum "Sofortkauf" wieder auf/ verkauft..........
Wer russisch Roulette mit 5 Patronen spielen möchte/ steht gerade eine "147" für 899,-€ drin.
Hände weg/Geld weg- alles Nebelkerzen !!!
Gruß, cocoon -
Bild: Kleinanzeigen -
Passt Andi,
ist eine Chronosport Modell 59
-
OK, alles sauber. Die kannte ich nicht.
Danke.
-
-
Die seltene weiße Sinn 156 nun endlich zum annehmbaren Preis...
-
Sehr selten die CS 59, aus den Anfängen von Jubilar 1996 mit klaren Parallelen zur Sinn 103.
Glaube Mark hatte mal eine?
OK, alles sauber. Die kannte ich nicht.
Danke.
-
Wer traut sich?

https://www.ebay.de/itm/3551549976…ABk9SR8Dmw7bxYg
https://www.ebay.de/itm/1347900454…ABk9SR8Lmw7bxYg
Lächerlich und traurig zugleich was die letzte Zeit bei Ebay und Kleinanzeigen los ist.

-
Wer traut sich?

https://www.ebay.de/itm/3551549976…ABk9SR8Dmw7bxYg
https://www.ebay.de/itm/1347900454…ABk9SR8Lmw7bxYg
Lächerlich und traurig zugleich was die letzte Zeit bei Ebay und Kleinanzeigen los ist.

Man achte nur mal auf die extremen Versandkosten (bei beiden Artikeln, obwohl unterschiedliche Verkäufer).
Inzwischen sind eBay und Kleinanzeigen leider scheinbar ein echtes Paradies für Betrüger und leider fallen immer wieder Leute auf solche Maschen rein
Die Beschreibung bzgl. Inhalt und Preis am Montag beim zweiten Angebot topt aber alles

Gruß,
Sven -
Es macht einfach keinen Spaß
! Das sollten die dringend in den Griff kriegen!
Zum Glück ist es ja so offensichtlich. Aber die lernen auch dazu und in wenigen Monaten traut man sich nicht mehr auf die Plattformen.
Schade eigentlich! -
Halöle....
Auffällig bei diesen Angeboten ist nicht nur der Preis.
Als weitere Angebote findet man immer wieder Textilien.
Also Männer, lasst die Finger von solchen Angeboten.
Die Anbieter sollte man zum Mond schießen....

-
Meine Uhrenkäufe bisher:
1x Manufactum
2x Globetrotter
1x Mitglied des Forums
1x C24 Treuhand
Rest bei Sinn -
Inzwischen sind eBay und Kleinanzeigen leider scheinbar ein echtes Paradies für Betrüger und leider fallen immer wieder Leute auf solche Maschen rein
Es macht einfach keinen Spaß ! Das sollten die dringend in den Griff kriegen!
Die Anbieter sollte man zum Mond schießen....
Was regt Ihr Euch auf? Wer sowas auf den Leim geht, dem ist eh nicht zu helfen – Darwin und so . . . -
Was regt Ihr Euch auf? Wer sowas auf den Leim geht, dem ist eh nicht zu helfen – Darwin und so . . .Im Moment ist es noch offensichtlich. Aber wenn die Angebote realistischer werden und man fake von real nicht mehr unterscheiden kann, dann ist die Plattform für mich tot! Das ganze lebt von Vertrauen. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann hat die Plattform m.M. ein Problem.
-
Ich habe dazu gerade wieder eine "Erfahrung" gemacht.
Es ging lediglich um ein Kuscheltier für meine Tochter.
Die Verkäuferin war mit "naja" bewertet. Das Teil kostete 10 Euro plus Versand; also alles relativ entspannt.
Gekauft und bezahlt am 23.10. Sie war am Anfang recht nett und sagte mir zu, das am 24.10. zu versenden.
Alles ok ; wir waren ja bis 27.10. in Urlaub; es sollte also eingetroffen sein, wenn wir zurück sind.
(Ich hab ne Paketbox; Zustellung also gewährleistet)Es war aber am 27.10. / 28.10./30.10./ 31.10. nicht da und ich habe ihr täglich einen Reminder geschickt.
Die Antwortzeiten dazu verzögerten sich von Tag zu Tag und wurden immer einsilbigerGestern, am 1.11. kam das Paket an.
Laut Sendungsverfolgung anhand der Paketnummer hatte sie das erst am 31.10. aufgegeben und mich quasi
eine ganze Woche lang angelogen.
Deshalb erhielt ich acuh trotz mehrmaligem Nachfragen keine Auskunft darüber, mit was sie das geschickt hat
und ob es eine Sendungsnummer gibtMeine Bewertung fiel entsprechend aus und mein Fazit ist, dass ich selbst bei "Kleinigkeiten" keine Verkäufer mehr
berücksichtige, wenn die Bewertung auch nur minimal unterhalb von "perfekt" liegt.
Normalerweise bekommt fast jeder noch eine Chance bei mir; aber mir reicht das mittlerweile auch mit diesen Spackos. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!