Dauert nur noch 8 Tage... ![]()
Eine U 1000 s schwimmt in der großen Bucht und steht grad bei :
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDauert nur noch 8 Tage... ![]()
Eine U 1000 s schwimmt in der großen Bucht und steht grad bei :
Schöne Auktion. So sehen all die U-1000-Verkäufer, die sich +/- 5K beim Verkauf erhoffen, was eine solche Uhr mit etwas Auktionsabschlag tatsächlich bringt.
Ja toll!!!
Und der Neupreis lag bei ca. 7.000€
Dauert nur noch 8 Tage...
Schöne Auktion. So sehen all die U-1000-Verkäufer, die sich +/- 5K beim Verkauf erhoffen, was eine solche Uhr mit etwas Auktionsabschlag tatsächlich bringt.
Herrlich und ich bekomme meine normale für 3,5 nicht los
Die U1000 muß man wollen. Ist ein Klopper, ich hatte ja mal eine und die 717 trägt sich wesentlich komfortabler.
Man muß auch wollen, für eine idR 10 Jahre alte Uhr, den Neupreis zu bezahlen.
Und Zeit muß man mitbringen beim Verkauf….. eilt doch nicht.
Ich kauf mir immer zuerst mein neues Objekt der Begierde, dann flutscht der Verkauf des Alten besonders gut.
Keine Ahnung warum ![]()
Ich kauf mir immer zuerst mein neues Objekt der Begierde, dann flutscht der Verkauf des Alten besonders gut.
Keine Ahnung warum
So mach ich es auch, nur fliegen deutlich mehr Uhren ein als raus ![]()
757 II, nicht zu teuer...
Hmmm, seit fast einem Jahr inseriert. Die Farbkombi dieser 757 findet wohl nicht jeder toll...
Hier ein alter Schinken:
klick klick
Bild:ebay
Das dunkle Ocker schaut mir nach Feuchtigkeit aus ![]()
Die Leuchtmasse auf den Indexen und auch in den Zeigern? Meinste?
Dachte das wäre bloß nachgedunkelt, nach 50 Jahren....
aber meine sieht auch anders aus, Zeiger noch weiss, Indexe nur leicht vergilbt! ![]()
Hmmm, seit fast einem Jahr inseriert. Die Farbkombi dieser 757 findet wohl nicht jeder toll...
Ich hätte sie mir glatt gekauft, wenn ich sie früher gesehen hätte (und der Preis noch etwas niedrieger wäre).
Aber jetzt habe ich schon eine 756 und brauche keinen Duograph mehr.
Sehr schöne 757, die mir gut gefällt.
Die Preise auf C24 für die normale Version liegen ohne Verhandlung um 1800€, Denke je nach Zustand sind 16-1700€ reell.
Da sind ZwoDrei für diese Limitierung schon sehr sportlich, die Uhr bringt außer Farbe ja nix Neues mit.
Ich denke die Uhr wird in fünf Jahren kräftig angezogen haben, ist aber derzeit auf Talfahrt.
Also warten beim Verkauf oder jetzt bald kaufen ![]()
Falls noch jemand sucht, es gibt wieder eine Asphaltgold:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-neu…879373-157-4905
Preisvorstellung 4000 finde ich persönlich total übertrieben. Ich glaube, direkt nach dem Ausverkauf waren 10 Exemplare von 100 direkt in der kleinen Bucht.
Dann meiner Meinung nach doch lieber oder eher eine R500 für 4050 VB:
Hatte Anfang 2023 eine gebrauchte Asphaltgold da, war nach 3 Tagen für knapp 3,3 K über chrono24 verkauft und es gab reges Interesse. Uhr war jedoch bis auf die Schließe wie neu. Denke für eine ungetragene dürften 3,6 am Ende durchaus realistisch sein.
Muss man halt einen Liebhaber finden, der auf das nikotinfarbene Setup steht.
757 II, nicht zu teuer...
Ich habe mich der Guten nun mal angenommen, werde sie ein paar mal ausführen und dann zum Verkauf anbieten.
Bei einer Limitierung von nur 75 Stück ist es sicher schön, die mal in der Hand und am Arm gehabt zu haben.
Vom Gefühl her ist das eine Uhr, die in die USA oder nach Japan gehen könnte, dort gibt es auch richtig verrückte Sinn Fans.
Soweit dürfe die Verkaufsreichweite vom uhrforum.de jedoch nicht reichen, evtl. war das der casus knacksus.
Zudem ist hier ja noch das ETA 7750 verbaut worden, auch da gibt es eine eingeschworene Fangemeinde.
Sollte ich sie nun wem aus dem Sinn-Forum weggeschnappt haben, meldets euch, man wird sich einig.
Zudem kommt von unserer Seite noch eine Gewährleistung von 12 Monaten on top, also dann wirklich sorgenfrei.
Sinn 556 Altherr Limited Edition zum fairen Preis
Standort: Koblenz
gewerblicher Händler
Beschreibung dürftig
Versandkosten 80,-€ ???
Trotzden schicker Wecker, Preis sollte passen
Klicks: https://www.chrono24.de/sinn/144-gmt--…2_FO0Rio&pos=17
Etwas aus meinem Haushalt in der Bucht....
Sinn 103 Sa G
Start 2350€ mit zwei Stahl-Bändern...
ZitatIch habe mich der Guten nun mal angenommen ...
Und schon gelandet
Eine der -wie ich finde- schönsten 103er, die es jemals gab, wird hier versucht zu verkaufen.
klick klick zu deiner 103 Klassik 12
Nachdem die Uhr schon einige Wochen inseriert ist, lässt sich vielleicht auch was am Preis machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!