Aber ohne Box und Papiere und Zustand „gut“.
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
-
Bestimmt die, die letztens beim anderen Händler drin war.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier

-
Sinn 903 H2 - sieht man auch nicht so oft (220 Stück)
Preisvorstellung 2.750 wohl eher kein Schnäppchen, aber auch nicht unverschämt
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…475069-157-4634 -
-
U 1000 S für 3750,--
ganzschönabgeranzt -
Aktuell "reserviert" - und demnächst mal hier im Forum zu bewundern?
Sinn 903 H2 - sieht man auch nicht so oft (220 Stück)
(...)
-
U 1000 S für 3750,--
ganzschönabgeranztOh weh. Manche Vk WOLLEN nix verkaufen. Sondern ihre endgerockten Zwiebeln dumpen.

-
Jede Menge DNA an der Uhr.
Am nächsten Tatort zurück lassen ?
Preis wurde schon gesenkt seitdem ich beobachte.
-
Sieht irgendwie cool aus so abgerockt. Würdet ihr die für sagen wir mal 2500€ kaufen ?
Ich glaube ich wäre da nicht dabei. -
Ich würde so ne abgeranzte Zwiebel nicht kaufen. Losgelöst davon, dass gerade eine schwarze Uhr nicht aufbereitet werden kann,
muss ich bei einer solchen Uhr auch davon ausgehen, dass sie nicht nur sichtbare Beschädigungen hat, sondern auch innerlich unwürdig behandelt wurde.
Von daher : Nix für mich. -
Oha !
Kaum als Neuvorstellung präsentiert, gibt es schon erste Modelle im Zweitmarkt: -
Sieht irgendwie cool aus so abgerockt. Würdet ihr die für sagen wir mal 2500€ kaufen ?
Ich glaube ich wäre da nicht dabei.Der Verkäufer hätte zumindest die Fett-Staub-Krusten rund um die Drücker mit nem Stecheisen wegkratzen können.
Sieht doch sonst ungepflegt aus
-
Der Verkäufer hätte zumindest die Fett-Staub-Krusten rund um die Drücker mit nem Stecheisen wegkratzen können.
Sieht doch sonst ungepflegt aus
Da hast du natürlich recht. Mit sieht irgendwie cool aus meinte ich natürlich nicht die DNA des Verkäufers, sondern die Macken und Kratzer.
-
Ich würd mich schämen eine Uhr so dreckisch anzubieten.
Und dann noch für 4 Kilos…..läscherlisch

Ich würd sie auch nicht für zwofünf oder einsfünf kaufen, wer eine Ikone so verkommen läßt, der geht auch sonst damit entsprechend schlecht um.
-
Eine U18 wird aus Gewichtsproblemen ( das der Uhr
) nach 9Tagen wieder verkauft.
Merkt man das nicht schon beim Probetragen ?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/limi…content=app_ios -
Zweimal Fixpreis

Hoffe es nutzt etwas……
Dank solcher Käufer kommt man billiger an eine neue Uhr

-
Ein Freund möchte sich von einigen seiner Uhren trennen und schreibt mir: „… Gerne zur Verbreitung an Leute die Du kennst, denen kannst Du bei Interesse auch meine Mobilnummer weitergeben. … Wenn möglich, Kontaktherstellung über Dich. (… Vermutlich wird der 'Andrang' eh nicht so groß sein).“
250415Uhren.pdf -
Falls jemand noch eine U16 kaufen möchte, mein Konzi hat zufälligerweise die Nummer 0016
am Lager.
Händler : Uhren Schwakenberg, 49545 Tecklenburg.
Falls jemand zuschlägt, schöne Grüße von mir an Volker.Gruß Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!