For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Schon ewig keine so vergilbte UX gesehen.
    Wer das nicht mehr kennt, hier ein schönes Bild:
    UX gilb mit Blase

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Schöne UX, mit Gilb und mit Blase und vielen Kratzern.

Bekommt Sinn wieder hin.

Aber, mit USt, Politur & Rep kann ich dafür auch eine neuere gebrauchte kaufen :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Eine U18 wird aus Gewichtsproblemen ( das der Uhr : muaha ) nach 9Tagen wieder verkauft.
    Merkt man das nicht schon beim Probetragen ?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/limi…content=app_ios

Im anderen Forum schreibt der (Ex-)Verkäufer:

Zitat

Sitze hier im Wintergarten und denke mir was für eine coole Uhr. Hab Sie ja eingestellt auf Kleinanzeigen da mir das Gewicht als „zu schwer“ vorkam. Ich nehm Sie wieder raus denn ich denke das wäre ein Verkauf welchen ich rasch bereuen würde.

• Die Uhr für den Sponge Bob-Fan ...
    .
    [Quelle: Chrono24}

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ...naja, der Verkäufer sagt ja mit keinem Wort, dass HS die Zeichnung selber angefertigt habe. Die potentiell missverständliche Formulierung in der Titielzeile wird spätestens im Text klargestellt.

Was sagen die, die ihn gekannt haben?

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Na ja, So ganz sehe ich jetzt nicht, wie "Original Zeichnung von HELMUT SINN aus 1902" nur POTENTIELL missverständlich sein soll...? Gruebeln
    Und warum MUSS ich erst den Haupttext lesen MÜSSEN, um die Wahrheit zu erfahren?

Mal ganz abgesehen von den 44.444,00 € Seit wann ist Ebay eine "macht mir ein Angebot" Plattform. Dachte da wird auktioniert - und der Höchstbieter bekommt den Artikel (zum höchsten Preis denn die abermillionen User bereit sind zu zahlen)...?

Finde ich persönlich bescheu**t ähhh schei**e, ähh doof.

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Sensationell; hier ist die 5te(!!!) bekannte 103 C wieder aufgetaucht:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios

Sie ist im Januar/Februar mal bei Kleinanzeigen aufgetaucht mit sehr verschwommenen Bildern und war sehr schnell weg (Preis waren ca 1300€). Trotz verschwommener Bilder erkennt man den Sekundenzeiger wieder. Bis dahin dachte man es gibt nur 4 Stück.

Ich hatte SO SEHR gehofft dass da mal ein Sammler Glück hatte und nicht wieder ein Händler…. Ahhhh könnte ich mich aufregen WeisseFahne2

Jetzt wird sie für 11k VHB angeboten. Hinsichtlich der Seltenheit nicht so weit hergeholt, allerdings ist die Marge und die Beschreibung bzw. Backstory mal eine Frechheit, finde ich. Angeblich war der Vorbesitzer der Erstbesitzer und Pilot, wo er naturgemäß die Uhr getragen hat. Servicehistorie unbekannt - mit den Zeigern hat sie der Helmut in den 70ern aber sicher nicht verkauft. Letzter Service ist angeblich auch nicht so lange her. Uhr wurde am Tropic ausgeliefert, dies ist das Originale. Allerdings hat es 19mm anstatt 20(wie die Uhr). Daher wird gleich ein passendes dazugegeben. Aber das wurde so ausgeliefert. Wirklich.

Gibt aber keine Nachweise. Für nichts davon.

Bilder im Anhang zur Erhaltung.

Edit: doch keine Bilder „weil zu groß“ (normaler Handysreenshot - dann nisch….)

Viele Grüße,

Einmal editiert, zuletzt von Spezimatic (19. Mai 2025 um 23:34)

• Eine weiße 104 zum Schnapperpreis von 1000,-- Euro:
    klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sorry, korrekt: 105

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!