Michele
Ich kannte das Prospekt zumindest teilweise, an die Titelseite sowie die letzte Seite konnte ich mich erinnern...
Und dachte auch da müsste doch auch die 103c dabei gewesen sein aber ich hatte das so noch nicht.
Insofern absolut genial dass Du es nun zeigst!
Hast Du eine Idee von wann das ist, da die Trikompax Modelle 103 - ab 1966 bis 1968 - sowie auch die 103c drin sind, müsste das Prospekt doch etwa ab anfang 1970/72 sein oder? ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Schnäppchen-Alarm:
eine Sinn 206 mit schwarzem Blatt für 2000,--
klick
Schnäppchen oder FAKE ?
Wenn der Preis so gut ist, ist die Chance auf ein Fake hoch.
Also: Nicht Hirn von Gier fressen lassen. -
Gibt es überhaupt Fakes von neueren Sinns?
-
Mit Fake meinte ich nicht eine gefakte Uhr, sondern eine Anzeige, die Fake ist.
Nach Überweisung oder PayPal Familie & Freunde meldet sich niemals jemand mehr.
Vordergründig wird F&F von PayPal wegen fehlender Gebühren bevorzugt.
Doch eigentlich geht es dem Betrüger darum, dass der Käufer seine Überweisung nicht mehr zurückziehen kann, bei dem "normalen PayPal" geht das. -
Mit Fake meinte ich nicht eine gefakte Uhr, sondern eine Anzeige, die Fake ist.
Nach Überweisung oder PayPal Familie & Freunde meldet sich niemals jemand mehr....
In der Anzeige steht dass nur Barzahlung bei Abholung akzeptiert wird. Versand wird ausgeschlossen -
Ja, könnte auch sein, dass man die Übergabe anbietet und so Sicherheit suggeriert.
Wenn man dann einen Übergabetermin machen will, geht es plötzlich dann doch nicht, weil die Omma gestorben ist. Oder der Kater Durchfall hat.
Aber vielleicht ist es auch nur ein Schnäppchen.Mehr Infos zu PayPal und dem "Zurückholen" von Geld gibt es hier:
klick -
Gibt es überhaupt Fakes von neueren Sinns?
Um das Thema Fakes öffentlich nicht zu unterstützen, sende ich Dir ne PN.
-
-
Die ist ja mal richtig, richtig selten, gefühlt nur alle paar Jahre mal zu finden:
Sinn 756 JagduhrService-Link:
Eine Übersicht aller Sinn Jagduhren gibt es hier. -
Wird auch als "Einsatzuhr" beworben:
LACO Atacama 2
klick
Das ist nicht die neue Quartz-Variante, sondern die Automatik mit den geraden Zeigern ohne Pfeilspitze.
Gefällt mir gut, der Neupreis ist fair, im Inneren werkelt das Automatikwerk Laco 200, basierend auf dem Schweizer Kaliber Sellita SW 200. -
Wie krass:
Omega Seamaster 300 165.0024 Vintage Diver Military von 1969 für € 26.900

https://www.shucktheoyster.com/portfolio/omeg…diver-military/
-
Schon mal gesehen?

Heuer/Breitling 1550: Breitling Vintage Military Chronograph 817 RARE mit Val 236 von 1975 für € 9.500
https://www.shucktheoyster.com/portfolio/brei…graph-817-rare/
Leonidas CP-1 Vintage Chronograph aus 1960er mit Val 222 für € 10.000
https://www.shucktheoyster.com/portfolio/leon…-chronograph-2/
Bereits verkauft und auch noch nie gesehen:

Heuer 510.543 Vintage Military Chronograph 3H A.M.I. NOS FULL SET mit Lemania 5100 von 1988
https://www.shucktheoyster.com/portfolio/heue…i-nos-full-set/
Quelle: Shuck the Oyster Vintage watches
-
Bei Kleinanzeigen gibt es gerade eine U1 Roberto in Apfelgrün .
Link kopieren kriege ich vom Handy aus gerade nicht hin .
-
Bei Kleinanzeigen gibt es gerade eine U1 Roberto in Apfelgrün .
Link kopieren kriege ich vom Handy aus gerade nicht hin .
Erledigt.....
-
Nicht oft, aber immer wieder gerne

-
Nicht oft, aber immer wieder gerne

Die falsche Rubrik.
Ich bitte um Entschuldigung
-
Erledigt.....
Schaut genau hin. Der Drehring und das Gehäuse haben deutliche Spuren. Die Entspiegelungsschicht wohl auch bei 6 Uhr. Die Schließe hat auch ihre beste Zeit hinter sich. Gut ist der Service und ein neues Silikon. VG
-
Auf Kleinanzeigen wird eine Guinand Buren 12 angeboten. Garnicht weit weg in Darmstadt. Den Preis finde ich persönlich für diese seltene Uhr nicht völlig abgehoben. Aber nicht mein Beuteschema.
-
Eine Sinn 1746 FAZ Edition mit dunkelblauem Blatt.
Ein echter Schnapper für den eleganten Herren:
Jetzt nur noch 1100,-- -
Auf Kleinanzeigen wird eine Guinand Buren 12 angeboten. Garnicht weit weg in Darmstadt. Den Preis finde ich persönlich für diese seltene Uhr nicht völlig abgehoben. Aber nicht mein Beuteschema.
die Buren ist nur knapp über dem damaligen NP von € 3.290 von 2008
Klingt viel aber ich kann nur sagen: eine SEHR wertige Uhr mit einem EXTREM seltenen Werk in diesem veredelten neuwertigen Zustand!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!