For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Für einen gewerblichen Anbieter finde ich die Preisvorstellung...unseriös.

Aber es gibt ja im Angebot ein 14-tägiges Rückgaberecht.
    Für den einen oder anderen Jäger reicht es, sich über die erlegte Beute zu freuen. :D
    Dann könnte man sie ja wieder zurückgeben."

* :ironie: Natürlich würde ich sowas nie machen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gibt es denn sonst eine U212 mit Glasboden? Wohl eher nicht.

Diese Version wurde ja von der Reservistenkameradschaft des KSK in Auftrag gegeben. Sie sollte sicher nicht unter Einsatzbedingungen getragen werden. Insofern ist es schon irgendwie schlüssig, dass das Schmuckelement Glasboden neben diesem Lego-Schwert als Stundenzeiger und den diversen Zierelementen auf dem Zifferblatt verbaut wurde.

Es ist halt eine Fan-Uhr...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Wow die ist ja wirklich was ganz besonderes : AlterSchwede : wie geil . Mal ganz ehrlich, würde ich sie mir zum Halben des geforderten Preises schnappen ? Eher nicht. Das besondere an der Uhr ist ja das man sie nicht besitzt. Das ist mit einem Kauf dann weg.

Ein Freund von mir hat seine Standard KSK vor zwei Jahren für knappe 3K verkauft.
    Heute werden gut erhaltene durchaus für um die 5K verkauft. Auch das würde ich Never zahlen.
    Aber jeder Jeck ist anders :D .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Bestimmt nicht, gibt keine 1000 Meter WD mit Glas.

Die 206 Arktis II hat 300 Meter WD und Glasboden. Das ist das Maximum bei Sinn.

Aber vielleicht ist die K212 ja mit Glasboden, unsere 212 jedoch nicht. Wie original das ist, weiß nur Sinn.

Bei Sinn ist das wohl jetzt das einzige Modell.

Von der Omega Ploprof gibts aber Sichtboden-Modelle mit 1200m : AlterSchwede

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Mit geplanten 70 Stück und wer weiß wieviel gebauten sicher eine der rarsten Sinn ever.

Auch weil es die 2.te Kompanie nicht mehr gibt.

Jedenfalls würde ich eher für die 20K ausgeben als für die Holy Grails vom alten Helmut.

Aber das bin nur ich :D

Würde ich weder noch.... das steht einfach in keinem Verhältnis mehr FrecheFratze

Wadi dürfte nur noch 200-300m sein? 1.000m mit Glasboden ?( steht aber drauf... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Na ja, die letzte ging für 8K€, war aber vor mehr als fünf Jahren.

Für den Hardcore Sammler ist das fast angemessen, in Anbetracht der Verfügbarkeit.

Nix für Flipper, kaufen mit heute 40 Jahren und verkaufen mit 60 fürs Doppelte.

Also wenn eine Uhr garantierten Wertzuwachs hat, dann diese Sinn.

Wenn ich die Wahl hätte zischen der 6012 Roségold für 20 Kilos oder dieser, dann ganz klar die K212.

Paßt auch vom Verhältnis zur 212 KSK, die bringt fünf bei 300 Stück insgesamt, die oben 20.

Vier mal 70 sind 280 :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!