Und hier eine 903 St II für 2150 .- !!!! auch im Nachbarforum. Ein Schnäppchen oder ein Schlawiener?
Der Preis ist auf alle Fälle heiß! Trotzdem aufpassen! GierfrisstHirn.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd hier eine 903 St II für 2150 .- !!!! auch im Nachbarforum. Ein Schnäppchen oder ein Schlawiener?
Sinn 256 aus für € 3.498 nur Abholung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…101113-157-6528
Ein Schnapper, echt wertstabil:letzter NP waren ca. 2011 am Leder € 1.050 und am Stahlband € 1.175
Normale Angebote gibts für um die 2 k€
ausser beim Kollegen ChronoMate, da können es auch schon mal gerne knapp 3k€ werden...
Und dann sind auch noch der Stunden- und Minutenzeiger unterschiedlich ...
- ein Einzelstück und daher ist der Preis absolut gerechtfertig.... ![]()
Und hier eine 903 St II für 2150 .- !!!! auch im Nachbarforum. Ein Schnäppchen oder ein Schlawiener?
Wird zumindest bereits als "Reserviert" gekennzeichnet ...
In dem Forum gibt es wenige Schlawiner. Member ist schon seit 2006 dort angemeldet und aktiv.
War kurz davor..... 😁😁😁
Keine Garantiekarte, keine Bedienungsanleitung, Zustand "gut", ging durch diverse Hände... Da kann man auch für 3.650 die 903 St II bei Sinn direkt abholen und das PL-Verhältnis ist ebenso gut. Nur auf einem anderen Level ![]()
Keine Garantiekarte, keine Bedienungsanleitung, Zustand "gut", ging durch diverse Hände... Da kann man auch für 3.650 die 903 St II bei Sinn direkt abholen und das PL-Verhältnis ist ebenso gut. Nur auf einem anderen Level
Das stimmt schon, nur kann sich halt nicht jeder eine 903 für 3650.- Euro leisten.... Da ist die Angebotene Uhr für 1500.- unter Listenpreis schon nicht schlecht. Und die Garantiekarte bringt einem genau was? Die Seriennummer ist bei Sinn hinterlegt mit Kaufdatum und Erstkäufer, da würde ich mir bezüglich der Garantie keine Sorgen machen.
Aktueller Hinweis im Nachbarforum als Banner :
"Aktuell kommt es vermehrt zu Betrugsversuchen durch gekaperte E-Mail-Konten. Angreifer übernehmen damit fremde Foren-Accounts und bieten am Marktplatz Uhren an, die sie gar nicht besitzen."
Wenn ich misstrauisch bin bitte ich den Verkäufer mir eine Foto der Uhr mit einer von mir angegebenen Uhrzeit / Datum zu senden. Wenn dann nicht kommt bin ich raus ohne weitere Nachfragen meinerseits.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!