Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Intruder, hat mich mit seiner Squale X am Donnerstag Morgen so getriggert! Das ich am Freitag Morgen mal gecheckt habe wie viele noch verfügbar sind. Kurze Mail, sehr nettes Telefonat und es waren nur noch sechs! :yeah:

Jetzt bin ich voller Vorfreude und vielleicht aber nur vielleicht gibt DHL ja mal Gas !

• Intruder, hat mich mit seiner Squale X am Donnerstag Morgen so getriggert! Das ich am Freitag Morgen mal gecheckt habe wie viele noch verfügbar sind. Kurze Mail, sehr nettes Telefonat und es waren nur noch sechs! :yeah:

Jetzt bin ich voller Vorfreude und vielleicht aber nur vielleicht gibt DHL ja mal Gas !

Sorry!
    Toll! Freue dich darauf! 😬🤗

Munter bleiben......

Intruder

• Kann ich verstehen!!!

Die Uhr reizt mich auch total!

Wir freuen uns auch schon auf weitere Bilder : maulwurf cheerleader

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo,

wenn man in der Pfalz lebt, kann es sein das es einem überhaupt nichts nützt das der Versender und DHL superschnell sind!

10:59 Uhr in der Postfiliale zugestellt :bulge: nach Feierabend sofort durchgestartet und dann hängt da ein Zettel an der Tür :shock: Menno !

• Ja das warten hat sich gelohnt, wobei wirklich warten war das eigentlich nicht. Freitag Nachmittag bestellt, Dienstag Abend auspacken alles prima! Ich muss sagen gefällt mir auch in echt, super Gehäusequalität (imo) und die zwei Bänder machen auch einen guten ersten Eindruck! Von Miro‘s Time gleich noch ein Band geordert, Farbe geht immer!

Am Ende kommt eh ein Hirsch Band dran (sagt es nicht dem Ru_di)🤭

• Schliesse mich an; Gratulation und viel Spaß mit der tollen Uhr (wobei ich IMMER die Version mit dem

Massivband genommen hätte; um das mal dem Andi vorweg zu nehmen ;) )

Zumal das im Nachkauf 70 Euro teurer wird ;)

Das Schwarz/Orangene Nato von Squale ist auch klasse; 100 Euro aber auch schon wieder ne Ansage;

Squale-Schliesse hin oder her.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

2 Mal editiert, zuletzt von El-Gerto (16. Dezember 2025 um 18:39)

• Ja die Massivbänder, das von meiner U1 liegt seit Monaten in der Schatulle, das von der 13.1 habe ich im Neuzustand verkauft! Optisch mag ich sie auch sehr aber tragen möchte ich sie nicht. Ich bin Team Dornschließe und ich liebe es!

• G l ü c k w u n s c h !!!

: klasse
    Das mit dem Metallband hätte ich auch vorgeschlagen , aber wenn du es nicht trägst, freut sich nur der eventuelle Nachbesitzer.

Eine sehr schöne Squale, mir gefällt die Marke, das Design, die Strichindizes ( gibt es ja nicht immer bei Squale) und ob ich mit den fehlenden Zahlen der Lünette klar käme, müsste man ausprobieren.

Dir auf jeden Fall viel Tragefreude !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!