Was für eine tolle Blattfarbe bzw Farbkombination. Schade das es die Diapaltechnologie bei der 903 H2 noch nicht gab...
AndiS: Ja. eine 757.1 wär was! Ich finde es auch unverständlich das die 757-Reihe eingestellt wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas für eine tolle Blattfarbe bzw Farbkombination. Schade das es die Diapaltechnologie bei der 903 H2 noch nicht gab...
AndiS: Ja. eine 757.1 wär was! Ich finde es auch unverständlich das die 757-Reihe eingestellt wurde.
Was für eine prächtige Sammlung ! Überragend !
H.E.R.V.O.R.R.A.G.E.N.D.
!
Sensationelle Sammlung Karsten !

In der Tat eine sensationelle Sammlung ![]()
Am Arm tragen, och das geht schon ![]()
Unfassbar coole Sammlung
.
Sensationell. Mein Favorit : NaBo 17 ZM / 3H
.
Respekt! Und gut in Szene gesetzt! ![]()
Hammerteil! Super gemacht. Weisst du, wer sowas macht oder hast du sie so gekauft?
Es ist meine Uhr, die ich seit dem Kauf besitze; sie war ein Hochzeitsgeschenk meiner Frau. Nach zehn Jahren wollte ich sie jedoch etwas verändern lassen. Der Uhrmacher, der die Uhr bearbeitet hat, hat dazu einen Blog erstellt;
Er hat allerdings nur die Demontage, Wartung und Montage übernommen. Die Gravur stammt von einem gewissen Viljo Marrandi. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!