Obwohl 67% der Teilnehmer der Umfrage ( http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=11713 ) Michaela zur Geduld aufriefen, konnten wir sie am Wochenende im Zuge einer kleinen Zusammenkunf unter Freunden dazu überreden nun doch ihr Geschenk zu öffnen und sich daran zu erfreuen. Natürlich haben wir Anwesenden uns alle mit ihr gefreut. Eine wunderschöne Sinn kommt zum Vorschein. Ich möchte hier mal den Anstoß zu einer Vorstellung geben.
Nachfolgend Bilder einer glücklichen Michaela, einer wunderschönen Uhr und Sinnderellas hervorragenden Gastgeber Eigenschaften :
Da es eine private Feier war, mit Gästen die nicht dem Forum angehören, musste ich auf diese wenigen Bilder zurückgreifen. Dennoch erkennt man gut welches Lächeln eine Sinn erzeugen kann und das es uns an nichts gefehlt hat. Leider ließ die Beleuchtung keine gestochen scharfen Bilder zu. Musste trotz riesiger Blende recht lang belichten.
Ich hoffe mit dem Vorgeschmack nun Sinnderellas Ehrgeiz zu wecken, uns mit einer sensationellen Vorstellung zu entzücken.