Sie ist da - Part 2 / und sie ist schön !! 901

• Obwohl 67% der Teilnehmer der Umfrage ( http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=11713 ) Michaela zur Geduld aufriefen, konnten wir sie am Wochenende im Zuge einer kleinen Zusammenkunf unter Freunden dazu überreden nun doch ihr Geschenk zu öffnen und sich daran zu erfreuen. Natürlich haben wir Anwesenden uns alle mit ihr gefreut. Eine wunderschöne Sinn kommt zum Vorschein. Ich möchte hier mal den Anstoß zu einer Vorstellung geben.

Nachfolgend Bilder einer glücklichen Michaela, einer wunderschönen Uhr und Sinnderellas hervorragenden Gastgeber Eigenschaften :

Da es eine private Feier war, mit Gästen die nicht dem Forum angehören, musste ich auf diese wenigen Bilder zurückgreifen. Dennoch erkennt man gut welches Lächeln eine Sinn erzeugen kann und das es uns an nichts gefehlt hat. Leider ließ die Beleuchtung keine gestochen scharfen Bilder zu. Musste trotz riesiger Blende recht lang belichten.

Ich hoffe mit dem Vorgeschmack nun Sinnderellas Ehrgeiz zu wecken, uns mit einer sensationellen Vorstellung zu entzücken.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Super Bilder, super Uhr.

Und die Überschrift "sie ist schön" ist auch noch sehr positiv doppeldeutig :)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Schon wieder Kuchen und Plätzchen.Schnief und so weit weg.

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Habt Ihr Michaela doch soweit gebracht ....... !!! SchuechternKichern ... aber wohlweislich hatte sie ihr Outfit bereits passend zur 901 gewählt ..... : Exzellent
    Sie steht Dir großartig, Michaela !! Dieser Hauch von Art decó .... : klasse

• Auch an dieser Stelle Glückwunsch zur neuen Uhr !!

Ich kann sagen, kommt komplett edel und hochwertig daher, auf Fotos kommt die Uhr echt so nicht rüber!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Diese Uhr finde ich wirklich sehr speziell - mir gefällt sie sehr gut. Mich haben bisher nur die speziellen Bänder bzw. die eingeschränkten Möglichkeiten des Wechselns abgehalten.

Aber sie steht Dir ausgezeichnet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Michaela: meinen GLÜCKWUNSCH !
    Ich war zwar einer von der Fraktion, die dafür waren, auf Weihnachten zu warten.
    Aber wenn man die Freude sieht, :rolleyes: war das nun vielleicht doch die bessere Entscheidung ! ^^ :yeah: : Huepfende Gruppe
    Die 901 kommt in natura viel viel edler rüber als auf der Homepage. Der Band-Verstellmechanismus ist einzigartig bei Sinn, durch den seitlichen Schieber hat man eine "Feinverstellung der Bandanstöße und damit eine Änderung der Bandlänge um 3 x 0,8 mm je Seite."

Dir immerl viel Spass mit der -auch hier im Sinn-Forum- ganz besonderen Sinn !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Unübertrefflich!
    Und die Uhr: »Das Runde muss ins Eckige.« hat wohl mal einer gesagt . . .
    Aber das war lang' vor Deiner Zeit; Glückwunsch dazu also Michaela!

Es geht uns schlechter als letztes Jahr, aber besser als im nächsten Jahr.

• Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde: Montag FrecheFratze

Danke, lieber Gregor, für die schönen Aufnahmen und den wohlwollenden Beitrag.
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Auch, über die anderen netten Post‘s - Ihr macht mich ja ganz verlegen :ash:

Ja, sie hat mir keine Ruhe gelassen, da war es nur legitim, dem sanften Druck nachzugeben,
    um dann der Versuchung zu erliegen...
    Und es hat sich gelohnt, bin stolz wie Oskar :D mit eingebranntem Dauergrinsen.

Tja, die Bänderfrage ist nicht so einfach zu lösen, da muss ich mal schauen, ob ich wieder was basteln kann 8)

Ich bin über die TagHeuer Monaco zur 901 gekommen, mehr weiß ich garnicht zu sagen, sie hat mich total fasziniert.
    Merkt man erst, wenn man sie mal in der Hand hat, wie Andi schon schrieb, wirkt sie 100 mal besser :love:

Danke für Eure Anteilnahme, da macht es gleich nochmal so viel Freude : doppelt Daumen hoch

keiner

• Auch von mir Glückwunsch - eine wirklich aussergewöhnliche Sinn Uhr : Glueckwunsch

es wäre mal interessant, mehr über die Geschichte dieses Modells zu erfahren:

war die nicht sogar zuerst als Square-Chronograph (Audi) erhältlich und erst später in das Sinn Programm aufgenommen worden ?!

gerade Gehäuseform und Bandverstellung sind ja völlig eigenständig und sonst nicht bei Sinn zu finden ;

sehr selten ist die Uhr auch....

Klasse !

Gruß, Dirk

und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

• Mach ich noch, versprochen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

keiner

• Glückwunsch zur 901. Die Uhr steht dir dem Bild nach zu beurteilen, sehr gut!
    Sie wirkt deutlich größer, als die Maße vermuten lassen. Die Bandverstellung würde ich mir bei anderen Uhren auch wünschen. Bin schon auf die genauere Vorstellung gespannt.
    Die Uhr erinnert mich auch ein bisschen an die Monaco.

• Bin gerade wieder aus Italien zurück und was sehe ich da?
    Unsere Sinnderella konnte es nicht mehr aushalten und hat sie ausgepackt.
    Herzlichen Glückwunsch zur klasse Uhr und ich hoffe das sie dir genauso viel Freude bereitet wie mir.

Einmal editiert, zuletzt von Dennis (12. Dezember 2017 um 12:50)

• Liebe Michaela,

hier noch mal "offiziell" herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen, besonderen wen auch etwas untypischen Sinn :yeah:
    Spannnend und schön zuzuschauen wenn jemand total aufgeregt : crazy und hibbelig :hopp: seine neue Uhr auspackt SchuechternKichern
    Danke für die schöne Gelegenheit dabeizusein FrecheFratze

Die 901 wirkt durch die Form bei weitem nicht so klobig wie man denkt und ist damit wirklich sehr gut tragbar Top1
    Ebenso wirkt sie sehr wertig und ja erinnert in der Tat etwas an die Monaco ^^
    Das Bandverstellsystem ist genial und sehr praktisch, hat das noch wer patentiert Gruebeln
    Ja und limitiert auf knappe 150 dürfte sie bald ein gesuchtes Liebhaberstück sein :whistling2:

Dir liebe SINNderalla ganz viel Freude mit dem schicken Teil : Huepfende Gruppe
    : Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Sinn liebe Michaela !

Auf den Fotos schon gut zu erkennen, das sie dir ausgezeichnet steht !

Ich bin sicher; du machst uns noch eine "ordentliche" Vorstellung ;)

Viel Spaß und nun ist ja auch immer noch Zeit für Weihnachten etwas Passendes zu finden ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• : doppelt Daumen hoch :flw: Top1

Die Uhr sieht klasse aus.
    Da hast Du die richtige Wahl getroffen liebe Michaela.
    Manchmal ist es besser nicht zu warten.
    Gute Vorsätze hin oder her...... :rofl:

Viel Spaß mit dieser wirklich außergewöhnlichen Sinn Uhr.

LG ...Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!