• Kurzer Hinweis für neue Mitglieder:

Hier könnt ihr Euren Wohnort eintragen, das macht bei Treffen, Mitfahrten und Deals immer wieder Sinn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da wir zwischenzeitlich wieder einige neue Mitglieder haben, hole ich diesen Faden mal wieder hoch:

Hier könnt ihr Euren Wohnort eintragen, das macht bei Treffen, Mitfahrten und Deals immer wieder Sinn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi

Wir sind letztens gezügelt (für die im grossen Kanton: Umgezogen):
    Von 6404 Greppen nach 8820 Wädenswil, Schweiz.
    Danke im Voraus fürs Aktualisieren der Mitgliederliste!

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Zwei Heidelberger, die sich hier im Forum aufhalten, sind vielleicht sogar Nachbarn. Wer weiß ?

Mit diesem Faden bietet sich die Möglichkeit, seinen Wohnort zu Posten, das hilft z.B. bei einer gemeinsamen Anreise zu einem Stammtisch oder wer was wozu sonst noch....

Also: Wohnort eintragen, ich nehme es dann in die Liste auf Seite 1 mit auf. : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Natürlich suche auch ich eine Mitfahrgelegenheit zu Treffen und am liebsten Forenfreunde als Nachbarn............. also hier sind meine postalische Erreichbarkeit sowie die Wohnanschrift. Kommt einfach mal zu einem Uhren-Schwätzchen, einem Kaffee, Tee oder Bier vorbei FrecheFratze FrecheFratze FrechAuslachen FrechAuslachen SchuechternKichern SchuechternKichern

edit AndiS: private Kontaktdaten entfernt

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Jetzt würde ich Dich, Uli, fragen, ob ich am Wochenende einen Sprung vorbeikommen könnte, aber mein LearJet steht gerade in der Werkstatt und die Dassault hab' ich einem Freund geborgt ... : muaha

• 751xx Pforzheim/Karlsruhe

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Jetzt würde ich Dich, Uli, fragen, ob ich am Wochenende einen Sprung vorbeikommen könnte, aber mein LearJet steht gerade in der Werkstatt und die Dassault hab' ich einem Freund geborgt ... : muaha

Gerne, jederzeit

Gruß
    Uli

• 61xxx Hochtaunuskreis

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• Gerne kurble ich den Faden mal wieder an, da ich in den letzten Tagen von bajuwarischen Teilnehmern angeschrieben wurde, dass eine Stammtisch-Teilnahme total spannend wäre, aber die Entferung schwierig ist. Vielleicht hilft es dann, dass es in der Nachbarschaft auch einen User aus dem Sinn-Forum gibt.

In diesem Faden geht es darum, dass jeder User die Gelegenheit hat, seinen Wohnort anzugeben. Das hilft bei der Findung von Fahrgemeinschaften zu Stammtischen, Werksbesuchen usw., vielleicht ergibt sich auch die Chance, einen regionalen kleinen Stammtisch zu machen.

Also: Wer seinen Heimatstandort angeben möchte, einfach hier reinschreiben,
    ich aktualisiere dann die Gesamtliste auf Seite 1 hier in diesem Faden.
    Wer Sorge in Bezug auf Datenschutz hat, kann ja seine Angabe auf die ersten 2 oder ersten 3 Stellen der Postleitzahl reduzieren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• 82205 Gilching

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!