Unboxing der "Omega Seamaster Diver 300......................

• ..here it comes........das finale Unboxing der "Omega Seamaster Diver 300 Omega Co‑Axial Master Chronometer, Ref. 210.30.42.20.06.001".....Vorweg, das Dingen sieht in der Realität noch besser aus als auf den Fotos, perfekt für alle Jahreszeiten, die Omega Push-Längenverstellung, schwer ist das Teil auch und robust dazu. Viel Vergnügen.

Gruß

Dinole

• ......und so Magnetfeld resistent .
    Gratulation auf ganzer Linie.
    Echt einfach nur Rattenscharf das Teil : doppelt Daumen hoch

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Glückwunsch Dinole,
    Ich kann nur bestätigen, dass sie im Original noch besser aussieht. Als ich die ersten Bilder in den Medien gesehen habe, war ich mir nicht sicher, wie die Uhr mit den neuen, großen Wellen wirkt. Ist aber längst nicht so dominant, wie es für mich auf den Bildern aussieht. Eine sehr schöne Weiterentwicklung eines inzwischen schon legendären Designs!

Viel Freude mit der schönen SMP : doppelt Daumen hoch

• Lieber Dinole,

herzlichen Glückwunsch, eine tolle, durch das Wellenmuster sehr spezielle Uhr, die in der Tat in echt noch besser aussieht Top1

Viel Freude mit der Schönen, und übrigens: zur exakt der gleichen Zeit (12:40) habe ich heute auch ein neues Schätzchen ausgepackt :D

Viele Grüße
    Michaela

keiner

• Die Uhr sieht klasse aus Top1

Meinen Glückwunsch, da hast Du Dir was richtig Schönes ausgesucht :sensation:

Viel Spaß bei Tragen.

Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Herzlichen Glückwunsch zu der außergewöhnlichen Uhr. Ein Ziffernblatt, das wirklich aus der Masse heraussticht.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Endlich mal eine OMEGA die neben dem extravaganten Zifferblatt auch mit einem sehr schönen Armband aufwartet.

Bin vollauf begeistert.:applaus:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hey, Dinole.

HAMMER Uhr! Hatte am Samstag die blaue Version am Arm - trägt sich TOP!
    Viel Spass mit der klasse Omega!

Ist schon auf 'der Liste' (und zwar ganz oben!)... FrecheFratze

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Wow, die Uhr ist super-klasse.
    Gratulation und vielen Dank für‘s Zeigen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Glückwunsch zur Omega Dinole und viel Spaß mitm Cabrio. : doppelt Daumen hoch

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!