Spätes Glück - meine 103 SA G...rün

• Hallo zusammen,

ich sitze entspannt im Wohnzimmer und lasse gerade die Woche sacken... in Sachen Uhren war es mal wieder bewegt für mich. Eigentlich wollte ich ein, zwei Wecker abgeben; zu wenig Tragezeit hatten diese bekommen. Und meine U212, drei Sek. langsamer tickend als ich das gerne hätte - also, schritt ich zur Tat.

Mit meiner U212 ab zum Sinn-Depot meines Vertrauens - er riet mit zu einer Regulierung. Na dann.... U212-todo - CHECK

Doch nun geriet mein Besuch aus dem Ruder. Ob er mir noch etwas zeigen dürfe, er habe da etwas Interessantes rein bekommen. Ich: "Hoffentlich nichts Schlimmes?", Er:"Ich denke nicht". So kam er sogleich wieder, es schimmerte schon/schön grün: eine neue, ungetragene 103 SA G. Er habe sie einen Tag zuvor von Sinn bekommen, die hatten eine von einem Händler zurück erhalten.

Was eine Schönheit. Zunächst erfolgreich hatte ich mich im letzten Jahr zurück gehalten , obwohl sie mir sooo gut gefiel. Es müsste wohl Schicksal sein, dass ich dieses ausverkaufte Modell zum Liestenpreis angeboten bekam. Ein Frevel, hätte ich sie nicht genommen. Ergo: Reduzierung meiner kleinen Sammlung - alles andere als CHECK, nicht mal ein Checkchen...

Die Uhren mit geringer Tragezeit habe ich noch immer, die U212 wird in Kürze wieder dazu stoßen, nun meine grüne 103. Nun hoffe ich, dass die Neuheiten nix für mich sind, mein Uhrenbudget ist erschöpft und der Karfreitag vor der Türe...

• Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schönheit. Ja so ist das manchmal man muss zuschlagen ohne Rücksicht auf Verluste. so ging es mir letztes Jahr 3 mal.

Ich wünsch dir allzeit gute Gangwerte und immer Sonnenschein auf dem Zifferblatt.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hallo Jochen,
    mach Dir keine Sorgen, man(n) kann auch mit Toastbrot und Leitungswasser lange überleben. SchuechternKichern
    Du hast dich genau richtig entschieden. : klasse
    : Glueckwunsch zur grünen Schönheit.
    Das Armband sieht klasse aus an der Uhr.
    Viel Spaß mit deinem Neuzugang.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Jochen,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir ! : applaus
    Wenn sich eine solche Chance bietet, muß man zuschlagen, denn die kommt unter Umständen nie wieder - das kenne ich aus einiger Erfahrung ! ^^

Sie soll Dir viel Freude bereiten - und, natürlich, allzeit gute Gangwerte ! Top1

• Ich könnte ja schreiben:
    Hättest halt standhaft bleiben sollen...

Aber nööö, ich hab‘s selber auch aufgegeben. Da werden es halt immer mehr. :ratlos:

Erfreu‘ Dich an der ganzen Sammlung - und besonders an der schöööönen grüüünen 103 !!! : doppelt Daumen hoch

Viele Grüße, Daniel

• Glückwunsch zu einer wunderschönen grünen 103 !
    Dieses british-racing-green passt ganz hervorragend zum Stil der Uhr, ich würde sogar sagen, nochviel besser als die blauen Sondervarianten, die es schon gab.
    Entweder mit einem schönen Leder- oder Canvasband, aber auch die beiden Metallbänder passen gut zur Uhr.
    Schade an dem Modell ist nur, dass es ein limitiertes Modell ist, ich fände, die Farbe kann man dauerhaft sehen.
    Dir viel Freude - und das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung , hier gleich zuzugreifen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Es grünt so grün an deinem Handgelenk. Deshalb meinen Glückwunsch zu der 103 in der außergewöhnlichen Farbe. Wünsch dir viel Freude beim tragen. : 10Punkte

Munter bleiben......

Intruder

• Herzlichen Glückwunsch !

Die richtige Uhr zum Frühlingsanfang!

Viel Schpass mit dem tollen Teil : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Jochen, dir ganz viel Glückwunsch zur wunderschönen "Nagellack" 103 : Sabberalarm :hopp: :applaus:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit diesem Stück & danke für's Vorstellen : doppelt Daumen hoch

Besten Gruß,
    Daniel

• Hey Jochen : klasse
    Glückwunsch, forumskonform alles richtig gemacht! : doppelt Daumen hoch : muaha

Die grüne 103 ist was ganz besonderes, nicht nur weil sie grün ist und limitiert aber das grün steht der alten Dame 103 wirklich extrem gut. :sensation:
    Auch am Canvas oder Stahl macht sie eine tolle Figur, und das grün schimmert so schön von schrill bis fast schwarz, toll! :applaus:
    Ich konnte mich bei der letztjährigen Präsentation fürs Forumsteam davon live überzeugen und es wäre die Uhr gewesen, die ich sofort mitgenommen bzw. bestellt hätte!
    Wenn ich nicht kurz davor gerade die 158 eingesackt hätte und ich mir vorgenommen hatte, den Vorrat an 103ern zu dezimieren. :ash:
    Tja selbst schuld, nun muss ich mich an Uhren wie Deiner auf Bildern erfreuen, ist aber auch schön. ^^
    Viel Freude damit : maulwurf cheerleader

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Herzlichen Glückwunsch !!!
    Eine traumhaft schöne Uhr. :sensation:

• Servus Jochen!
    Wunderschöne Uhr!!! : 10Punkte
    Ich hatte damals lange überlegt und die Uhr mehrfach im Warenkorb und mich letzten Endes nicht getraut... Und ich werde jedesmal bisschen neidisch wenn ich sie sehe!
    Ein Traum!!!!

Viel Freude damit!

Gruß
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge. Ich hab heute mal ein paar Fotos gemacht, bin ja eigentlich nicht so der Fotograf...

In Summe bin ich sehr froh, sie genommen zu haben. Habe heute ein günstiges Lederband angelegt, welches ich da habe.

Was meint ihr?

Ach, übrigens: ja, sie ist grün;-)

• Das Band ist nix....
    am besten passt m.M. das beige Canvasband oder das Stahlband von Sinn!!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Vielen Dank für die Vorstellung.
    Das ist wirklich ein Schmuckstück!
    Ich wünsche viel Spaß und Freude daran. Die Farbe ist echt toll.

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!