Hallo zusammen,
ich sitze entspannt im Wohnzimmer und lasse gerade die Woche sacken... in Sachen Uhren war es mal wieder bewegt für mich. Eigentlich wollte ich ein, zwei Wecker abgeben; zu wenig Tragezeit hatten diese bekommen. Und meine U212, drei Sek. langsamer tickend als ich das gerne hätte - also, schritt ich zur Tat.
Mit meiner U212 ab zum Sinn-Depot meines Vertrauens - er riet mit zu einer Regulierung. Na dann.... U212-todo - CHECK
Doch nun geriet mein Besuch aus dem Ruder. Ob er mir noch etwas zeigen dürfe, er habe da etwas Interessantes rein bekommen. Ich: "Hoffentlich nichts Schlimmes?", Er:"Ich denke nicht". So kam er sogleich wieder, es schimmerte schon/schön grün: eine neue, ungetragene 103 SA G. Er habe sie einen Tag zuvor von Sinn bekommen, die hatten eine von einem Händler zurück erhalten.
Was eine Schönheit. Zunächst erfolgreich hatte ich mich im letzten Jahr zurück gehalten , obwohl sie mir sooo gut gefiel. Es müsste wohl Schicksal sein, dass ich dieses ausverkaufte Modell zum Liestenpreis angeboten bekam. Ein Frevel, hätte ich sie nicht genommen. Ergo: Reduzierung meiner kleinen Sammlung - alles andere als CHECK, nicht mal ein Checkchen...
Die Uhren mit geringer Tragezeit habe ich noch immer, die U212 wird in Kürze wieder dazu stoßen, nun meine grüne 103. Nun hoffe ich, dass die Neuheiten nix für mich sind, mein Uhrenbudget ist erschöpft und der Karfreitag vor der Türe...