Stammtisch on Tour: der Vierundsechzigste Stammtisch am Freitag, 28. Oktober 2022 anlässlich der Watchtime Düsseldorf / Präsentation der Herbstneuheiten 2022

• Ich habe ebenfalls vor, diesmal mit dabei zu sein, beim Stammi und auf der Messe.

Gruß und euch allen eine gute Woche,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Übrigens: Die Vorträge wurden in der Vergangenheit auch aufgezeichnet und in YouTube zur Verfügung gestellt, optimal für lange Autofahrten.

Hier beispielsweise der Beitrag von Roger Ruegger zum Thema "Faszination Taucheruhr"

klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• [color=#990099]So, hier mal wieder der aktuelle Status:

17

Baumaxe
    CERBERUS + Frau
    Jochen
    Uli + Frau
    Citizen
    xpmad
    SinnAMG
    Matze + Frau
    GuWa
    Pferdefrosch
    AndiS
    HaWe
    SinnER91 + Frau

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, dann hier mal wieder der aktuelle Stand:

Baumaxe
    CERBERUS + Frau
    Jochen
    Uli
    Citizen
    xpmad
    SinnAMG
    Matze+Frau
    GuWa
    Pferdefrosch
    HaWe
    AndiS
    DivingDoud + Frau

Messe-Teilnehmer :

Stammtisch -Teilnehmer und zusätzlich:
    Spongehead
    Sinner91 + Frau

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Dachte noch ernsthaft, diesmal auch mitzukommen ^^ , aber...

Hessische Herbstferienwoche, dieses Jahr extrem spät, da kann ich leider nicht! ;( FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Möchte gerne an beiden Tagen dabei sein, benötige eventuell jedoch kein Hotelzimmer.

Einmal editiert, zuletzt von YMII (11. September 2022 um 16:58)

• Ich habe mein Zimmer im xxx-Hotel schon gebucht. Hoffe auf den Stammtisch dort. Vielleicht habe ich richtig "gepokert".

xxx AndiS: Hotelname entfernt, weil Stammtisch-Locations immer vertraulich sind.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo zusammen, ich habe alle Infos zur Veranstaltung zusammengestellt, und bereits Zimmerkontingente reserviert, heute abend sende ich dies allen angemeldeten Teilnehmern per PN zu.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Morgäään alle miteinander

Andi vielen Dank für die Mega-Orga und die perfekte Anleitung. : klasse

Zimmer? check : like

Ticket? check : like

Urlaub? check : like

darauf freuen? :hopp: :applaus: : maulwurf cheerleader

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Lieber Andi,
    vielen Dank für deine Mühen. Ich freue mich schon sehr drauf.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Prima, es sieht so aus, als hätte ich nichts vergessen bei den Infos zur Veranstaltung. :ash:
    Ansonsten freut es mich auch, dass mich meine bessere Hälfte begleitet und auch mit dabei sein wird !

ULI: Ihr kommt auch zu Zweit ? 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Aktuelle Ausstellerliste.

Bilder

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!